Das Vermächtnis der Kristalle (Schlüssel der Zeit-Reihe 2)

von Emma Finch
Das Vermächtnis der Kristalle (Schlüssel der Zeit-Reihe 2)

Positiv (3):
Iris_Schmid
vor einem Monat

Gelungener Teil 2.

Kritisch (3):
thiefladyXmysteriousKatha
vor 2 Stunden

Leider nicht mein Fall, extremer Genres-Mix und schwierige Figuren

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Kristalle (Schlüssel der Zeit-Reihe 2)"

Sie ist jung. Sie ist der Schlüssel zu einem Geheimnis. Sie ist in großer Gefahr.

Tief unter der Erde in einem stillgelegten Bergwerk erkennt die junge Lehrerin Caitlyn Brown, dass sie der Schlüssel zu einem uralten Menschheitstraum ist. Ein langes Leben und schier unerschütterliche Gesundheit sind in greifbarer Nähe. Jedoch befürchtet sie, dass dieser Traum zum verheerenden Alptraum wird.Auf der Jagd nach dem Geheimnis hinter ihrer Familiengeschichte, folgt ein Schlag auf den anderen. Und als schließlich eine mysteriöse Krankheit das Leben von Schülern und Freunden bedroht, gerät Caitlyn in ein unlösbares Dilemma. Denn das Leben der Schüler zu retten, würde nicht nur Caitlyn in eine viel größere Gefahr bringen. Die Zeit drängt und jede Wahl, die sie hat, ist eine schlechte. Doch am Ende muss sie wählen.

Erste Leserstimmen
„packende Fortsetzung, die mich tagelang nicht mehr losließ“
„Spannung vom Feinsten“
„Einfach fantastisch! Klare Leseempfehlung!“
„unglaublich spannend, ich konnte den Roman nicht mehr zur Seite legen“
„die Autorin weiß, wie man den Leser fesselt“

Über die Autorin

Emma Finch wurde Ende der 60er am Rande des Ruhrgebiets geboren und vermischt gerne Realität und Fiktion zu spannenden Plots mit einem Schuss Romantik. Sie lebt und arbeitet in Mittelfranken, wo sie unter ihrem richtigen Namen Sabine Fink Regionalkrimis um die Erlanger Kommissarin Maria Ammon sowie mörderische Kurzgeschichte schreibt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS