Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Bewirb dich jetzt für unsere neue Thriller-Leserunde!

Sie ist jung.
Sie ist ahnungslos.
Sie ist die Hauptfigur in einem mörderischen Spiel.

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Thriller
Die Spur der Kristalle von Emma Finch und verlosen dafür 20 E-Books!

Autoren oder Titel-CoverDarum geht's: Die Lehrerin Caitlyn Brown führt ein gewöhnliches Leben – bis mitten in London ein Wildfremder in ihren Armen stirbt. Kurz darauf häufen sich die seltsamen Ereignisse: Sie erhält ein rätselhaftes Päckchen ohne Absender, ihr neuer Freund macht ihr aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag und sie bekommt ein attraktives Stellenangebot in einem weit entfernten Elite-Internat, das sie kurzerhand annimmt.
Angekommen im einsamen Norden von Wales reißt die Kette an Merkwürdigkeiten nicht ab. Nachdenklich gestimmt durch das ambivalente Verhalten ihres neuen Chefs, kommt Caitlyn schließlich jahrzehntealten Geheimnissen auf die Spur, und muss erkennen, dass der Tod ihrer Mutter und Großeltern kein Zufall war. Was ist damals wirklich passiert? Und wem kann sie vertrauen? Selbst der Mann, den sie liebt, scheint nicht mit offenen Karten zu spielen …

Erste Leserstimmen
„Ein spannender Thriller für Frauen voller Geheimnisse und Abenteuer!"
„die Autorin schafft es bis zum Schluss, den Leser durch unerwartete Wendungen im Dunkeln tappen zu lassen"
„Mysteriös, fesselnd, mitreißend – absolut empfehlenswert!"
„Das Buch regt definitiv zum Nachdenken an und lässt mich auch einige Tage danach nicht mehr los …"
„packender Thriller mit überraschendem Ende und Gänsehautfeeling"

Über die Autorin: Emma Finch wurde Ende der 60er am Rande des Ruhrgebiets geboren und vermischt gerne Realität und Fiktion zu spannenden Plots mit einem Schuss Romantik. Sie lebt und arbeitet in Mittelfranken, wo sie unter ihrem richtigen Namen Sabine Fink Regionalkrimis um die Erlanger Kommissarin Maria Ammon sowie mörderische Kurzgeschichten schreibt.

Autor: Emma Finch
Buch: Die Spur der Kristalle

myjoyce

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt einfach super, die kurze Inhaltsangabe macht Lust schnell weiter zu lesen. Hüpf in den Lostopf....

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Klingt so, als müsste ich hier unbedingt in den Lostopf hüpfen. Also - Anlauf und Sprung - da bin ich :-)
Im Gewinnfall bitte ein EPub

shnarphla

Hier der Link zu meiner Rezi:

thiefladyXmysteriousKatha

Leseabschnitt 5: Dortmund, den 22. Dezember 1943 - Ende
Beitrag einblenden

Auch ich habe das Buch nun beendet und wie erwartet blicke ich mit gemischten Gefühlen auf das Gelesene zurück.

Cat ist nun von Duncan schwanger, obwohl sie die Pille genommen hat ... das ist sicherlich kein Zufall aber mir schon wieder too much. Ich bin zwar gespannt, wie sich das alles auflöst, aber irgendwie passt mir das nicht zum Rest der Geschichte.

Außerdem kommt noch so eniges raus, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich nach ein paar Monaten zwischen Teil eins und zwei noch alle Einzelheiten wissen würde, gerade bei einer so verwirrenden, umfassenden Geschichte wäre es gut, dass es kein Mehrteiler ist bzw. die ETs nahe beieinander liegen.

Mich interessiert schon, wie es weitergeht, gerade weil nun auch Finley auftaucht, aber so richtig konnte mich das Buch einfach nicht überzeugen. Too much an einigen Stellen, ungenutztes Potenzial an anderen.

Trotzdem vielen Dank, dass ich das Buch hier lesen durfte und meine Rezension gibt es in den nächsten Tagen!

thiefladyXmysteriousKatha

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier mein Link zur Rezi:) und nochmals danke, dass ich mitlesen durfte

Hannah-Lena

Hallo zusammen !
Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen konnte.
Mir hat das Buch gut gefallen.
Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Allerdings wäre es wirklich schön gewesen, wenn man vorher gewußt hätte, dass es sich um einen Zweiteiler handelt.

Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks, Amazon, Thalia und auf der Rezensionsseite von dp eingestellt.

Bei Thalia ist die Rezension noch nicht sichtbar.

Liebe Grüße
Hannah- Lena

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euere Anja von dp DIGITAL PUBLISHERS

Wildpony

vor 4 Monaten

Leseabschnitt 1: Start bis Cape Breton, Nova Scotia
Beitrag einblenden

Der Einstieg ins Buch gelang mit gut und ich bedauerte Caitlyn wegen ihrem Verlust. Die Mutter durch Krebs zu verlieren kann einen Menschen aus der Bahn werfen. Aber sie hat ja dann doch noch die Kurve zu ihrem Job bekommen.

Der Mann, der mit dem Feuer spielt ist schon geheimnisvoll und ich - der das Feuer schon persönlich hautnah kennen gelernt habe - kann nicht verstehen, warum er sich selbst verletzt mit dem Feuer....

Warum die Kapitel aber von 10 nach unten verlaufen habe ich noch nicht verstanden....

Wildpony

vor 4 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Etwas verspätet nun meine Rezension zu dem Buch, das mir im Grund sehr gut gefallen hat, aber mich nun natürlich auf Teil 2 warten lässt.
Ich mag es eigentlich sehr gerne wenn ich vorher erfahre, ob es weitere Teile geben wird.
Schön das es das Buch auch in Papierform gibt. Hoffe das kommt bei Band 2 ebenso.

Hier meine Rezension:
Lovelybooks.de:

Ebenso bei Amazon und in Kürze auch in meinen FB-Lesegruppen.

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte!