Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)

LeseratteAnni
vor 2 Tagen

Ein tolles Buch, über Freundschaft, Liebe und Schwestern! Die Protagonistin, die alle ihre Erlebnisse in Tagebuchform schreibt

isabellepf
vor 6 Tagen

Ein tolles Buch, lustig, herzlich und voller Feenstaub

Inhaltsangabe zu "Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)"

Lenis Plan an der neuen Schule: Bloß. Nicht. Auffallen. Schließlich ist dort ihre ältere Schwester Fiona der unangefochtene Star und Leni will sie auf keinen Fall blamieren. Leichter gesagt als getan, wenn man eine große Klappe hat: Erst wird Leni zur Klassensprecherin gewählt, dann muss sie vor der gesamten Schule einen gewagten Wetteinsatz einlösen. Ein Leben voller Feenstaub und Konfetti? Schön wär’s! Stattdessen Schwesternzoff ohne Ende. Um sich mit Fiona zu versöhnen, beschließt Leni, sie mit ihrem Schwarm zu verkuppeln. Doch Lenis Chaos-Magnet lässt einfach nicht locker …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.03.2019