Basic Backen - Blechkuchen

Basic Backen - Blechkuchen

Inhaltsangabe zu "Basic Backen - Blechkuchen"

Backen kann so einfach sein! Für alle Backbegeisterten und diejenigen, die es werden wollen, bietet "Basic Backen" 96 Seiten spannende Rezepte im praktischen Format und zu einem attraktiven Mitnahmepreis.
Ganz viel Leckeres im Quadrat bieten Blechkuchen. Egal ob Verwandtenbesuch, Geburtstagssause im Büro oder Picknick mit Freunden - ein Blechkuchen ist immer der richtige Kuchen für jede Gelegenheit. Streusel-Mohnkuchen mit Quark und Aprikosen, Brownies mit Walnüssen oder Mango-Maracuja-Schnitten sind nur einige der leckeren Rezepte. Spannende Trendkuchen wie Poke Cakes, Cheesecake-Varianten oder Matcha-Kuchen gibt es obendrauf.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:23.01.2018