Der Anfang vom Happy End

von Emma Garcia
Der Anfang vom Happy End

Neue Leser-Meinungen

bienesbuechers avatar

Chaotische Viv und künstlerisch Max werden Eltern. Was das bedeutet kann man in "Am Anfang vom Happy End" nachlesen

kitty_montamers avatar

Genau so gut wie der erste Teil. Nur leider konnte mich Viv hier auch nicht vollends überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Der Anfang vom Happy End"

Ich. Bin. Nicht. Schwanger. Hoffentlich.

Was kommt nach dem Happy End? Das wahre Leben! Mit den Waffen einer modernen Frau hat Vivienne Summers ihre große Liebe Max dank Facebook und Co. erobert. Doch als sie endlich in seine Arme fliegt, ist ihr ein bisschen schwindelig – und das nicht nur vor Glück. Denn Schwangerschaftstests lügen nicht – zumindest dann nicht, wenn frau es am nötigsten hätte! Wird Max der guten Nachricht gewachsen sein? Und wie kann ihre Mutter in Sekundenschnelle zur Über oma in spe mutieren? Eines ist Vivienne bald klar: Nach dem Happy End ist vor dem Chaos …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.11.2014