Vertrauliche Sex Beichten, Band 3

Cover des Buches Vertrauliche Sex Beichten, Band 3 (ISBN: 9783738096620)

Inhaltsangabe zu "Vertrauliche Sex Beichten, Band 3"

Mein Name ist Dr. Emma Gold. Ich bin praktizierende Psychologin mit dem Schwerpunkt: Untreue, Seitensprung, Nymphomanie.
Ich habe mich dazu entschieden, über das Leben und die Gesprächsinhalte meiner weiblichen Patienten zu schreiben. Eigentlich unterliege ich der absoluten Schweigepflicht. Richtig. Daher verwende ich für meine Erzählungen erfundene Namen, um die wahre Identität der Damen nicht zu offenbaren. Hier sei angemerkt: Es handelt sich immer um wahre Ereignisse.
Ich hatte ursprünglich die Idee, mit dem Titel: »Vertrauliche Sex Beichten« einen erotischen Roman zu schreiben. Aber schnell erkannte ich, dass einfach zu viele Akten in meinem Schreibtisch waren, um in einem einzigen Roman geschrieben zu werden.
Daher habe ich mich entschieden, die Geschichten meiner weiblichen Patienten als eine Serie zu veröffentlichen. Ich weiß selbst noch nicht, wie viele Teile es werden. Es ist im Grunde erst einmal eine Open-End-Story, denn untreue Frauen in München gab es schon immer, und wird es auch künftig geben. Mein Terminkalender ist voll, daher werden mir nie die Geschichten ausgehen. Ich werde so lange schreiben, wie ich die Lust dazu verspüre.

Band 3:
In diesem Band möchte ich euch eine neue Akte, und damit eine neue Frau, die dahintersteht, vorstellen: Serafina Salis.
Die Frau hatte beschlossen, alles für den beruflichen Erfolg ihres Mannes zu tun. Und ich meine hier wirklich alles!
Und Serafina Salis kannte keine Hemmungen, sie beseitigte im Bett alle Hindernisse für die Laufbahn ihres Mannes: sie schläft mit seinen Freunden, seinen Vorgesetzten, seinen Geschäftspartnern – und, wenn nötig, auch mit mehreren zugleich.
Und wie reagierte der Ehemann auf die regelmäßigen Seitensprünge seiner Frau? Wie kam Serafina Salis mit ihrer Untreue zurecht?
In diesem erotischen Durcheinander konnte nur die beste Psychiaterin helfen, die sich auf diese Themen spezialisiert hatte: Dr. Emma Gold.

Lassen Sie sich in die Welt der ehelichen Untreue, der Seitensprünge und diskreten Affären entführen. Alles aus den Akten der Sexualtherapeutin Dr. Emma Gold, ohne Prüderie und falsche Scham, dafür mit Spannung und unerwarteten Wendungen erzählt.
Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Alle sexuellen Handlungen finden freiwillig und ohne Zwang oder Gewaltanwendung statt.
Aber Vorsicht! Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.

Kontakt zur Autorin:
emma.gold666@gmx.de