Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 1

Cover des Buches Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 1 (ISBN: 9791025723708)

A
Anna_Vo_Mirle
vor 2 Jahren

nach kurzer Zeit das Buch wieder weg gelegt

Isis99s avatar
Isis99
vor 3 Jahren

Spannende und humorvolle Lovestory, mit einer Frau die kein Blatt vor den Mund nimmt ^^

Inhaltsangabe zu "Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 1"

Emma ist eine Erfolgsautorin, die Multimilliardäre erfindet, beschreibt und ins Leben ruft. Sie sind jung, gutaussehend und besitzen alle Eigenschaften, die eine Frau sich erträumen kann. Als sie dann eines Tages einem echten begegnet, muss sie sich der Realität stellen: Er sieht umwerfend aus, hat aber ein überdimensioniertes Ego. Noch dazu ist er arrogant… Aber im Gegensatz zu den Märchenprinzen ihrer Romane gibt es ihn wirklich. Willkommen in Bliss, dem Tagebuch der Emma Green, dem sie fast alles anvertraut. Nein, wirklich alles! Entdecken Sie den neuen Roman von Emma Green, der Autorin von Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Du + Ich: Wir Zwei, Im Bann des Milliardärs und Sehnsucht. Die Versuchung des Milliardärs, dem Kindle-Bestseller! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing