Hot Passion 1: Begehre mich! (Billionaire Dream Series)

Hot Passion 1: Begehre mich! (Billionaire Dream Series)

Inhaltsangabe zu "Hot Passion 1: Begehre mich! (Billionaire Dream Series)"

Wer ist dieser Mister Right? (eine erotische Liebesgeschichte)

AKTIONSPREIS +++ Zum Start der Serie nur 0,99€ statt 2,99€ - Exklusiv bei Amazon.de

Über dieses Buch | BAND 1 | BEGEHRE MICH!

Schönheitsoperation hier und der neueste Tratsch aus Saint Tropez da – Erika, eine selbstbewusste Bankangestellte, hat schon lange die Nase voll von den Allüren ihrer Kunden. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als endlich mal wieder „normalen“ Leuten zu begegnen, die nicht in Millionen denken. Kurzerhand entschließt sich Erika ein Zimmer in einer kleinen, niedlichen Pension in Österreich zu buchen, um den Reichen und Schönen zu entfliehen. Hier dürfte sich wahrlich kein Millionär hin verirren. Doch da hat Erika nicht mit ihrer neuen, männlichen Bekanntschaft gerechnet – ihrem mysteriösen Mister Right! Wird Erika sein Geheimnis lüften können? Und wie wird sie darauf reagieren? Begleiten sie Erika, die taffe Protagonistin dieses Buches, in einer einzigartigen Liebesgeschichte, gepaart mit jeder Menge prickelnder Erotik und Leidenschaft. Prickelnd - Erotisch – Hot Passion!

Über die Billionaire Dream Serie

Endlich! Die neue Serie HOT PASSION von Emma Green feiert ihr großes Debut - Exklusiv bei Amazon! Es erwartet Sie erneut eine anspruchsvolle, erotische Geschichte. Die Serie beinhaltet die drei Teile ●Begehre mich!, ●Halt mich fest! & ●Komm zurück und erzählt die Geschichte der Bankangestellten Erika, die aus ihrem stessigen Alltag ausbrechen möchte, um endlich mal zu entspannen. Während ihrer Auszeit lernt sie auch glatt einen Mann kennen mit dem sie eine sehr intensive Zeit verbringt. Doch irgendwie erscheint ihr dieser Mr. Right etwas zu glatt? Welches Geheimnis verbrigt er? Und wie wird Erika darauf reagieren? Das und noch viel mehr erfahren Sie in der erotischen Liebesgeschichte Hot Passion - by Emma Green..

TEIL 1 - Begehre mich!
TEIL 2 - Halt mich fest!
TEIL 3 - Komm zurück!

www.Facebook.com/KIWIpublishing

Na, schon neugierig? Dann werfen Sie doch einfach mal einen Blick in´s Buch. Lesen Sie das erste Kapitel an und überzeugen Sie sich selbst vom unvergleichen Schreibstil der Autorin Emma Green.

ISBN:B00S5LFWFO
Ausgabe:E-Buch Text