Emma Green Hot Passion 2: Halt mich fest! (Billionaire Dream Series)

Inhaltsangabe zu „Hot Passion 2: Halt mich fest! (Billionaire Dream Series)“ von Emma Green

Ein verhängnisvoller Seitensprung! (eine erotische Liebesgeschichte)

AKTIONSPREIS +++ Zum Start der Serie nur 0,99€ statt 2,99€ - Exklusiv bei Amazon.de

Über dieses Buch | BAND 2 | HALT MICH FEST!

Tod nach Herzinfarkt! Ein privater Trauerfall stellt das frischgebackene Pärchen, Erika und Franz, auf eine harte Beziehungsprobe. Nicht nur der Amerika-Trip muss abgebrochen werden, auch die Hochzeitspläne werden vorerst auf Eis gelegt. Während Erika ihrer Mutter in den schwersten Stunden ihres Lebens beisteht, kümmert sich Franz um sein Kunst-Projekt. Dazu lässt er die argentinische Künstlerin Conchita einfliegen, die mit ihren Reizen nicht geizt. Wird Franz der rassigen Schönen widerstehen können? Und wie wird sie darauf reagieren? Begleiten sie Erika, die taffe Protagonistin dieses Buches, in einer einzigartigen Liebesgeschichte, gepaart mit jeder Menge prickelnder Erotik und Leidenschaft. Prickelnd - Erotisch – Hot Passion!

Über die Billionaire Dream Serie

Endlich! Die neue Serie HOT PASSION von Emma Green feiert ihr großes Debut - Exklusiv bei Amazon! Es erwartet Sie erneut eine anspruchsvolle, erotische Geschichte. Die Serie beinhaltet die drei Teile ●Begehre mich!, ●Halt mich fest! & ●Komm zurück! und erzählt die Geschichte der Bankangestellten Erika, die aus ihrem stessigen Alltag ausbrechen möchte, um endlich mal zu entspannen. Während ihrer Auszeit lernt sie auch glatt einen Mann kennen mit dem sie eine sehr intensive Zeit verbringt. Doch irgendwie erscheint ihr dieser Mr. Right etwas zu glatt? Welches Geheimnis verbrigt er? Und wie wird Erika darauf reagieren? Das und noch viel mehr erfahren Sie in der erotischen Liebesgeschichte Hot Passion - by Emma Green..

TEIL 1 - Begehre mich!
TEIL 2 - Halt mich fest!
TEIL 3 - Komm zurück!

www.Facebook.com/KIWIpublishing

Na, schon neugierig? Dann werfen Sie doch einfach mal einen Blick in´s Buch. Lesen Sie das erste Kapitel an und überzeugen Sie sich selbst vom unvergleichen Schreibstil der Autorin Emma Green.