Emma Green Hot Passion 3: Komm zurück! (Billionaire Dream Series)

Inhaltsangabe zu „Hot Passion 3: Komm zurück! (Billionaire Dream Series)“ von Emma Green

Ein turbulenter Höhepunkt! (eine erotische Liebesgeschichte)

AKTIONSPREIS +++ Zum Start der Serie nur 0,99€ statt 2,99€ - Exklusiv bei Amazon.de

Über dieses Buch | BAND 3 | KOMM ZURÜCK!

Der Höhepunkt und Abschluss der beliebten Serie! Mit einem ausgeklügelten Plan möchte Franz seine Erika zurückgewinnen und sein Plan scheint zunächst auch zu funktioniert. Erika zeigt sich immer versöhnlicher und das Happy End ist schon zum Greifen nah. Doch kurz vor dem großen Liebes-Comeback, kommt es zu einer üblen Katastrophe, die keiner vorhersehen konnte. Das Leben von Franz hängt am seidenen Faden und erneut wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Wird Franz diese Katastrophe überleben? Wie kam es dazu? Und wird es ein Happy End geben? Begleiten sie Erika, die taffe Protagonistin dieses Buches, auch im letzten Teil dieser einzigartigen Liebesgeschichte. Mit dem Abschluss der Serie wird es noch einmal besonders emotional und erotisch, aber lesen Sie selbst. Prickelnd - Erotisch – Hot Passion!

Über die Billionaire Dream Serie

Endlich! Die neue Serie HOT PASSION von Emma Green feiert ihr großes Debut - Exklusiv bei Amazon! Es erwartet Sie erneut eine anspruchsvolle, erotische Geschichte. Die Serie beinhaltet die drei Teile ●Begehre mich!, ●Halt mich fest! & ●Komm zurück! und erzählt die Geschichte der Bankangestellten Erika, die aus ihrem stessigen Alltag ausbrechen möchte, um endlich mal zu entspannen. Während ihrer Auszeit lernt sie auch glatt einen Mann kennen mit dem sie eine sehr intensive Zeit verbringt. Doch irgendwie erscheint ihr dieser Mr. Right etwas zu glatt? Welches Geheimnis verbrigt er? Und wie wird Erika darauf reagieren? Das und noch viel mehr erfahren Sie in der erotischen Liebesgeschichte Hot Passion - by Emma Green..

TEIL 1 - Begehre mich!
TEIL 2 - Halt mich fest!
TEIL 3 - Komm zurück!

www.Facebook.com/KIWIpublishing

Na, schon neugierig? Dann werfen Sie doch einfach mal einen Blick in´s Buch. Lesen Sie das erste Kapitel an und überzeugen Sie sich selbst vom unvergleichen Schreibstil der Autorin Emma Green.