Emma Green Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Band 1: Leuchtend

Inhaltsangabe zu „Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Band 1: Leuchtend“ von Emma Green

• Rezension zu "The Billionaire`s Desires - Band 1" von Emma Green

Silence24

Silence24

07. May 2014 um 22:55

Auch dieses E - book war gratis bei Amazon zu haben. Leider ist dieses Buch sehr oberflächlich. Wenn die Charaktere besser ausgearbeitet wären, wäre das sicher ein Hammer Buch. Aber so muss und kann ich auch nur 1,5 Sterne vergeben.  Amandine hat eigentlich keine Lust, für ihren Chef Eric einzuspringen und irgendeinen Multimilliardär zu interviewen. Um zu heraus zu finden, wer Gabriel Diamonds eigentlich ist, googelt sie ihn. Und da bleibt ihr doch gleich die Spucke weg. Einen so schönen Mann hat Amandine noch nie gesehen. Und den soll sie interviewen?? Naja, es wird schon klappen, sagt sie sich. Doch als sie ihm dann wirklich gegenüber steht, ist sie wie erstarrt. Und auch Gabriel scheint sehr an Amandine interessiert zu sein. Doch ist Amandine nur ein weiteres Betthäschen für ihn???

• Eine Saga die SoG in den Schatten stellt ???????

claudia_techow

claudia_techow

14. October 2013 um 11:57

Inhalt: Amandine ist 22 Jahre alt und studiert im letzten Jahr Journalismus. sie arbeitet als Praktikantin bei einer Internetfirma für Weinkunde. Als wir Sie kennenlernen ist Sie gerade auf Gescgäftsreise zu einer Feier in den Weinbergen von dem 35 Jährigen Miiliadär Gabriel Diamonds. Meine Meinung: WTF!!!!! Dieses Buch in der Beschreibung mit Shades of Grey zu vergleichen ist eine bodenlose Frechheit!!! Ich hab mich so gequält um es fertig zu lesen und um mich nicht weiter zu quälen werde ich die Nachfolger erst garnicht anfangen. Mir war die Geschichte zu Langweilig und hatte für mich keine richtige Handung. Amandine ist mir von ihrer Art her zu naiv und sobald Sie auf diamonds trifft setzt ihr Verstand total aus. Sie läßt alles mit sich machen und kennt den Mann mmmhh wartet 2 stunden???!!!! Ja und Gabriel ist mir zu unsympatisch und zu eingebildet. Fazit: Ich würde es keinem weiter empfehlen!!! Da ich leider keine Minus Punkte vergeben kann und auf einer Skala von 1-5 , die 1 total Schlecht ist bekommt es diesen Einen Stern.

• Hundert Facetten des Mr. Diamonds - Leuchtend

Shadowgirl

Shadowgirl

Nachdem Amazon den ersten Teil dieser Trilogie kostenlos im Angebot hatte, konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste das eBook downloaden ;-) Der Titel erinnert natürlich sofort sehr an Fifty Shades of Grey. Natürlich ist Gabriel Diamonds auch reich und gut aussehend. Amandine ist Journalistin und fährt wegen eines Interviews zu ihm. Er will sie. Das Übliche halt ;-) Ich weiß nicht, was ich davon halte, dass dieses Buch sehr kurz ist. Einerseits ist es dadurch sehr schnell zwischendurch mal zu lesen, andererseits passiert auch nicht so viel. Wer bei Fifty Shades zu sehr von dem ganzen Hin und Her genervt war, ist mit dieser Geschichte besser bedient - es geht alles recht schnell ;-) Wer aber massenhaft Erotik sucht, ist hier falsch, denn davon gibt es auch nicht allzu viel. Was genau Gabriels Absichten sind? Da bin ich auch noch nicht hinter gekommen... Liebt er sie? Will er nur mit ihr ins Bett? Hat er sonstwas vor? Ich hab keine Ahnung! Da "Hundert Facetten des Mr. Diamonds" wirklich schnell zu lesen ist, empfehle ich es schon. Aber ich würde nicht zu viel erwarten, denn es gibt bessere Bücher. Ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch. Ich werde auf jeden Fall die nächsten beiden Teile auch noch lesen.