von Emma Green
Oma's Apotheke - Natürliche Heilmittel für Kinder

Inhaltsangabe zu "Oma's Apotheke - Natürliche Heilmittel für Kinder"

Oma's Apotheke - Natürliche Heilmittel für Kinder

Möchten auch Sie lieber den natürlichen Heilungsprozess von Krankheiten unterstützen und nutzen lieber die Kraft der Natur als die Chemiekeule der Pharmaindustrie? In diesem Buch lernen Sie, wie man insbesondere bei Kindern den natürlichen Heilungsprozess von Krankheiten und anderen Wehwehchen unterstützen kann. Die Hausmittel lassen sich einfach in die Hausapotheke integrieren und sind immer zur Hand.

Was Sie in diesem Buch lernen:

Welches sind die wichtigsten Hausmittel?
Die natürliche Hausapotheke
Fiber hat einen Grund
Immunsystem natürlich stärken
1x1 der Ersten Hilfe
Und vieles mehr!

Holen Sie sich heute noch dieses Buch und erfahren wie Sie Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen & Co. auf natürliche Weise heilen!

ISBN:B07DQRLF13
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.06.2018

mistellors avatar
    mistellorvor 16 Tagen
    Wichtiges Buch

In diesem Buch werden gut verständlich natürliche Heilmittel und deren Anwendung für Kinder beschrieben.

Gut gefallen hat mir, dass deutlich beschrieben und gesagt wird, welche Wirkstoffe für Kinder geeignet ist und welche man besser meiden sollte.
    Auch gefallen hat mir, dass die Heilmethode mit der Naturmedizin zwar deutlich bevorzugt wird, aber die  konventionelle Medizin nicht verteufelt wird. Im Gegenteil, es wird sogar darauf hingewiesen bei bestimmten Situationen den Arzt aufzusuchen.