Emma Green , Emma M. Green The Billionaire's Desires-Hundert Facetten des Mr. Diamonds (Reihe in 13 Bänden)

Inhaltsangabe zu „The Billionaire's Desires-Hundert Facetten des Mr. Diamonds (Reihe in 13 Bänden)“ von Emma Green

Aus Band 1: Er ist schön, er ist mächtig, er ist Multimilliardär! Gabriel Diamonds, ein in vieler Hinsicht faszinierender Mann, verführt die junge, hübsche Amandine und zeigt ihr eine ihr bisher unbekannte Welt voller Luxus, Leidenschaft und einem sinnlichen, unstillbaren körperlichen Verlangen. Die Tore der Lust haben sich eben erst geöffnet und es bleibt abzuwarten, wohin sie uns führen … „Leuchtend“ ist der erste Band von „Hundert Facetten des Mr. Diamonds“, eine Saga, die selbst Shades of Grey in den Schatten stellt! Ein erotischer Liebesroman von Emma Green.