Cover des Buches Verklebte Faszien ade!: Gesund, fit & vital: Mit Faszientraining und gezielter Ernährung verklebte Faszien loswerden. (ISBN: B07FNZX6Y2)

Inhaltsangabe zu "Verklebte Faszien ade!: Gesund, fit & vital: Mit Faszientraining und gezielter Ernährung verklebte Faszien loswerden."

Verklebte Faszien adé!

Fühlen Sie sich oft träge, haben häufig Rückenschmerzen und leiden an Bewegungsmangel? Dann könnte das daran liegen, dass Ihre Faszien verklebt sind und so ihre Arbeit nicht mehr verrichten können. Das führt zu genau diesen Mangelerscheinungen.
Achten Sie zu wenig auf eine gesunde Ernährung?: [...]Auch zu viel Fett und Zucker verkleben die Faszien und verhindern, dass wir mit wichtigen Nährstoffen versorgt werden.

Dieses Buch zeigt Ihnen wie Sie ihre Faszien wieder in Schwung bringen!

Was Sie in diesem Buch lernen:

Was sind Faszien?
Warum müssen wir unseren Körper bewegen?
Wie können Ernährung und Schlaf die Arbeit der Faszien beeinflussen?

Wie wird man verklebte Faszien wieder los?

Holen Sie sich heute noch dieses Buch und starten mit dem 5-Tage-Komplettprogramm in ein vitales und schwungvolles Leben!

ISBN:B07FNZX6Y2
Ausgabe:E-Buch Text