Emma Hamberg Immer dieser Zirkus mit den Männern

Inhaltsangabe zu „Immer dieser Zirkus mit den Männern“ von Emma Hamberg

Ankis Leben in einer schwedischen Kleinstadt, zusammen mit Peter im Eigenheim, ist vielleicht nicht das aufregendste, aber sie ist damit ganz zufrieden. Das ändert sich, als sie ihn beim Fremdgehen erwischt. Für sie bricht eine Welt zusammen. Zusammen mit ihrer besten Freundin flieht sie in die Großstadt, dabei wäre es ihr am liebsten, wenn alles wieder so wäre wie vorher. Natürlich hat sie keine Ahnung, was das Leben alles für sie bereithält – von charmanten Ärzten bis zu warmherzigen Lastwagenfahrern … Witzig und temporeich erzählt Emma Hamberg von einer Frau, die ins kalte Wasser springen muss, um zu erfahren, wer sie ist und was sie eigentlich will.

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau