Emma Hardy Kinder machen Recyclingsachen

Inhaltsangabe zu „Kinder machen Recyclingsachen“ von Emma Hardy

Dank diesem tollen und leicht verständlichen Buch, müssen Kinder nie wieder Langeweile haben. Alles was Sie brauchen, um die Kinder zu fesseln und die Langeweile zu besiegen, sind ein paar einfache Zutaten, wie Acrylfarben, Wasser und etwas Klebstoff. Obendrein ermutigen die vielen ausgefallenen Ideen die Kinder dazu, den Fernseher auszuschalten und mit alltäglichen Gegenständen, wie Plastiktüten, Lebensmittelverpackungen oder Fundstücken aus der Natur, kreativ zu werden. Dieses Buch enthält großartige Bastelprojekte für Regentage, den nächsten Kindergeburtstag und Urlaube am Meer. Brillante Ideen für Jungen und Mädchen - von Sockenmonstern bis hin zu selbstgemachten Puppenhäusern. Die perfekte Einführung in die aufregende Welt des Bastelns dank leicht nachvollziehbarer Anleitungen. 128 Seiten, 22,8 x 23,5 cm, Softcover

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123