Emma Hardy Pflanzenzauber

Inhaltsangabe zu „Pflanzenzauber“ von Emma Hardy

Wenn es draußen kalt wird, man aber trotzdem nicht auf hübsche Pflanzenarrangements verzichten möchte, sind kreative Lösungen gefragt. Mit diesem Gartenbuch wappnen sich Hobbygärtner bestens für die kalte Jahreszeit! Mehr als 35 originelle Projekte, die mehr Leben ins jahreszeittypische Grau in Grau bringen, werden Schritt für Schritt erklärt. Ob für drinnen, den Balken oder den Garten, dabei sind vielfältige Pflanzenarrangements für draußen: von farbenfrohen Beeren im Zinkeimer über elegante Gräser im Metallkasten bis hin zu Veilchen, Narzissen und Efeu in gestapelten Emaille-Töpfen. Alle Projekte sind auch ohne Erfahrung einfach umzusetzen. Der bunte Mix aus hilfreichen Infos, Tipps und Tricks rund ums Gärtnern, Dekorieren und DIY zaubert garantiert Farbe in die dunklen Monate!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch