Emma Harrison Charmed, Zauberhafte Schwestern

Inhaltsangabe zu „Charmed, Zauberhafte Schwestern“ von Emma Harrison

Seltsame Entführungen geben den Zauberhaften Rätsel auf. Immer wieder verschwinden Mitglieder von Hexenzirkeln spurlos. Auch die Polizei tappt im Dunklen. Können die drei Schwestern den Tätern vielleicht in Las Vegas auf die Spur kommen? Dort findet nämlich die große Versammlung der Wiccas statt, wo die Kidnapper mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zuschlagen werden. Gerade Paige träumt davon, die Suche nach den Entführern mit einen Urlaub in der pulsierenden Stadt zu verbinden, doch an Vergnügen ist gar nicht zu denken. Schon bald gibt es weitere Opfer zu beklagen und die Macht der Drei ist gefragt ... sie müssen schnell handeln, bevor ein weiteres Unglück geschieht!

Stöbern in Fantasy

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss

Dornröschen war ein schönes Kind, schönes Kind ...

FrauTinaMueller

Der Wortschatz

Wörter, Sprache und der Sinn der Geschichte, wirklich eine gute Mischung

Monice

Herzenswünsche kommen teuer

Eine spannende Geschichte,die zeigt dass man vorsichtig mit seinen wünschen sein sollte

MaikeSoest

Angelfall - Am Ende der Welt

Gelungenes Ende dieser apokalyptischen Mensch-gegen-Engel-Reihe. Auf Wiedersehen Penryn und Raffe!

BookieDreams

Nevernight - Die Prüfung

Sarkastisch, blutig, spannend - und dabei sehr unterhaltsam. Nur die Fußnoten nerven.

Lothen

Die Dämonenakademie - Die Inquisition

Ich fand das Buch nicht so gut wie den ersten Teil, jedoch hat er mich so gefesselt das es nicht weglegen konnte. Mir hat es sehr gut gefall

Minerva17