Emma Harrison Charmed, Zauberhafte Schwestern

Inhaltsangabe zu „Charmed, Zauberhafte Schwestern“ von Emma Harrison

Seltsame Entführungen geben den Zauberhaften Rätsel auf. Immer wieder verschwinden Mitglieder von Hexenzirkeln spurlos. Auch die Polizei tappt im Dunklen. Können die drei Schwestern den Tätern vielleicht in Las Vegas auf die Spur kommen? Dort findet nämlich die große Versammlung der Wiccas statt, wo die Kidnapper mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zuschlagen werden. Gerade Paige träumt davon, die Suche nach den Entführern mit einen Urlaub in der pulsierenden Stadt zu verbinden, doch an Vergnügen ist gar nicht zu denken. Schon bald gibt es weitere Opfer zu beklagen und die Macht der Drei ist gefragt ... sie müssen schnell handeln, bevor ein weiteres Unglück geschieht!

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht