Emma Harrison Der Garten des Bösen

Inhaltsangabe zu „Der Garten des Bösen“ von Emma Harrison

Stöbern in Fantasy

Endless - In einem anderen Leben

Mit Endless - In einem anderen Leben hat sich die Autorin echt selbst übertroffen. Ich gebe es zu, mein Favorit ist dieses Genre (Unsterblic

manu710

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Der Garten des Bösen
    DExTER

DExTER

21. August 2017 um 21:25

Mit eins der besten Charmed Büchern - Mein absoluter Favorit!Diese Geschichte gefiel mir sehr gut vorallem der Garten! Ich habe mich richtig hineinversetzt gefühlt und habe mir gewünscht ich wäre an Stelle von Paige dort :D Dieses Buch gab es ebenfalls nie als Episode im TV (was ich sehr schade finde ;DD) aber mich hat es nie gestört auch mal was zu lesen was es so ''nicht gab''. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch aus der Charmed Reihe.

• Rezension zu "Der Garten des Bösen" von Emma Harrison

Der Garten des Bösen
    KleinNase20

KleinNase20

22. December 2010 um 06:23

Fand ich diesesmal nicht so gut - Ich finde man hatte das gefühl das der Autor die Charaktere nicht richtig kennt:-( Aber macht nix - dafür sind die anderen Bänder umso besser;-)