Emma Harrison Der Garten des Bösen

Inhaltsangabe zu „Der Garten des Bösen“ von Emma Harrison

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992

• Schöne Geschichte

Der Garten des Bösen

DExTER

21. August 2017 um 21:25

Mit eins der besten Charmed Büchern - Mein absoluter Favorit!Diese Geschichte gefiel mir sehr gut vorallem der Garten! Ich habe mich richtig hineinversetzt gefühlt und habe mir gewünscht ich wäre an Stelle von Paige dort :D Dieses Buch gab es ebenfalls nie als Episode im TV (was ich sehr schade finde ;DD) aber mich hat es nie gestört auch mal was zu lesen was es so ''nicht gab''. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch aus der Charmed Reihe.

• Rezension zu "Der Garten des Bösen" von Emma Harrison

Der Garten des Bösen

KleinNase20

22. December 2010 um 06:23

Fand ich diesesmal nicht so gut - Ich finde man hatte das gefühl das der Autor die Charaktere nicht richtig kennt:-( Aber macht nix - dafür sind die anderen Bänder umso besser;-)