Emma Harrison Der perfekte Boyfriend

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Boyfriend“ von Emma Harrison

Chloe und Riley können ihr Glück kaum fassen. Sie haben sich tatsächlich bei der coolen Megaparty eingeschmuggelt, die in den Ferien am Strand stattfindet. Sogar Charlie ist mitgekommen, Rileys neuer Schwarm. Doch das findet Chloe alles andere als gut. Ihrer Meinung nach passt dieser Typ absolut nicht zu ihrer Schwester. Als Charlies Freunde sie dann auch noch in aller Öffentlichkeit bloßstellen, beschließt Chloe, einen neuen Boyfriend für Riley zu suchen. Ob das gut geht?

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_