Emma Harrison Große Erwartungen und kleine Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Große Erwartungen und kleine Geheimnisse“ von Emma Harrison

Ihre Schulzeit an der Ocean View High School geht endgültig zu Ende. Mary-Kate und Ashley können es kaum erwarten, bis die Abschlussfeierlichkeiten beginnen! Die Zwillinge und ihre Freundinnen wollen dieses Ereignis mit etwas ganz Besonderem feiern: Jede will etwas Außergewöhnliches und Mutiges tun – etwas, was sie sich noch nie getraut haben! Ashley möchte spontaner werden. Statt immer nur abzuwarten, wie die Dinge sich entwickeln, nimmt sie die Fäden nun selbst in die Hand. Aber die „neue“ Ashley halst sich damit einen Haufen Probleme auf – vor allem, als sie mit mehreren Jungen gleichzeitig ausgeht … Auch Mary-Kate hat einen mutigen Entschluss gefasst. Sie ist verliebt – und das will sie dem Jungen sagen. Doch sie muss feststellen, dass das leichter gesagt als getan ist …

Es ist eine typische Tenni-Geschichte, aber ich fand sie gelungen. Hab schon schlimmeres gelesen! :) Absolut lesenswert, besonders für Fans!

— m0na1991

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha