Emma Harrison Stadt der Hexen

Inhaltsangabe zu „Stadt der Hexen“ von Emma Harrison

Paige hat endlich ihren Traummann gefunden. Witzig, klug, süß und mehr als nur gut aussehend - Colin ist perfekt! Paige ist bis über beide Ohren verknallt. Außerdem ist so gar nichts Dämonisches an ihm, was definitiv für ihn spricht. Schon nach ein paar Verabredungen hält Colin um Paiges Hand an. Wer hätte gedacht, dass Colin nicht nur tatsächlich ein leibhaftiger Prinz - des magischen Königreichs Tarsina - ist, sondern zu allem Überfluss bereits einer anderen sein Jawort gegeben hat?§Was verheimlicht ihr Prince Charming noch? Ganz offensichtlich, dass sich gewaltige dunkle Mächte zusammenrotten, um über Tarsina herzufallen. Der einzige Weg, das Königreich zu retten, besteht darin, dass Colin an seinem fünfundzwanzigsten Geburtstag ein magiebegabtes Wesen heiratet. Was soll Paige nur tun? Die drei Zauberhaften beschließen, sich in Tarsina zunächst einmal umzusehen. Was wird sie dort erwarten? Eine königliche Hochzeit - oder ein teuflisches Desaster ...?

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow

Animant Crumbs Staubchronik

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. So liebevoll, so wundervoll geschrieben. Tintenliebe :)

Kueki