Emma Harrison mary-kateandashley, School's out!

Inhaltsangabe zu „mary-kateandashley, School's out!“ von Emma Harrison

Klappentext Mary-KateandAshley School’s out 3er Band Der Sammelband mit allen 3 Teilen: • Große Erwartungen und kleine Geheimnisse • Sommer der Entscheidungen • Das Leben ist voller Überraschungen Das letzte Schuljahr neigt sich dem Ende zu, die Abschlussprüfungen stehen kurz bevor – und was kommt dann? Mary-Kate und Ashley wissen, dass ein aufregender Sommer vor ihnen liegt, der ihr bisheriges Leben von Grund auf verändern wird ... mary-kateandashley School’s out!, Sammelband 1 Große Erwartungen und kleine Gehimnisse, Sommer der Entscheidungen, Das Leben ist voller Überaschungen

Stöbern in Jugendbücher

Kiss me in Paris

Greift lieber zu Kiss me in New York!

bookblossom

Glanz der Dämmerung

Blasse Fortsetzung

Tauriel

Illuminae

Ein SF-Buch das dich beständig voran peitscht, Seite für Seite grandioses Kopfkino erzeugt und dich mitfiebern lässt. 5 Sterne!

alice169

Bitterfrost

Spannend und nervenberaubend kommt bisher aber nicht in den Schein seiner Vorgänger

TanjaSpencer

Manipuliert

Gut durchdachter Mittelband mit ein paar Längen

merle88

Frag mich, wie es für mich war

Ein intimer Einblick in das Leben einer jungen Frau

sternenstaubhh