Cover des Buches Love Games - Das Spiel geht weiter (ISBN: 9783596030453)
Villains avatar
Rezension zu Love Games - Das Spiel geht weiter von Emma Hart

Megan und Aston und viele geheime Gefühle

von Villain vor 9 Jahren

Villains avatar
Villainvor 9 Jahren

Nach dem ersten Band mit Maddie und Braden war ich gespannt ob der zweite Teil mich ebenfalls überzeugen kann. Ich hatte ein wenig Angst das auch in diesem Teil wieder eine Wette zu einer Beziehung von zwei Protagonisten aus der Clique führen würde, es war jedoch diesmal was ganz anderes.

Megan ist schon lange in Aston verliebt und doch kommt sie nicht an ihn heran, da er jedes Wochenende ein anderes Mädchen abschleppt. Zusätzlich ist da auch noch Braden der Megan vor genau solchen Typen beschützen will. Als Braden jedoch mit Maddie für ein Wochenende zu seinen Eltern fährt, sieht Megan ihre Chance und will ihren Gefühlen wenigstens einen Abend freien Lauf lassen.
Aston ist nur an Mädchen interessiert die ihm eine aufregende Nacht ohne viel Gefühl und Beziehung bieten. Bei Megan ist das jedoch was anderes. Bei ihr hat er schon lange das Gefühl das sie hinter seine Fassade schauen kann und sieht was wirklich in ihm steckt. Da Braden Megan jedoch bewacht, wie eine Elster ihren Diamanten, hat er keine Chance an sie heran zu kommen. Bis Braden plötzlich ein ganzes Wochenende nicht da ist und Aston die einzige ihm mögliche Chance sieht, Megan näher zu kommen.

Wir wir es bereits aus dem ersten Teil kennen sind auch hier die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Megan und Aston erzählt.
Megan hat man im ersten Band als sehr nettes und taffes Mädchen kennengelernt. In diesem Teil lernt man nun auch ihre Gefühle und Empfindungen besser kennen. Ihre Gefühle für Aston bringen sie in eine schwierige Situation. Sie glaubt, dass hinter dem Macho noch mehr steckt aber sie muss vorsichtig sein, da sie nicht will das Braden etwas davon erfährt. Man kann sie als Protagonistin nur mögen und man versteht auch was es für sie bedeutet, das Braden sie um jeden Preis beschützen will. Sie kennt Braden von klein auf und doch wünscht sie sich mehr Freiheit. Als sie Aston näher kommt blickt sie immer weiter hinter seine Mauern und will, das auch die anderen erkennen was wirklich in ihm steckt. Aber sie weiß auch, dass es besser ist die Berziehung geheim zu halten.
Aston kennen wir aus dem ersten Teil eher als arrogant und mir war er im ersten Band auch nicht wirklich symphatisch. In diesem Teil jedoch, lernt man ihn von einer anderen Seite kennen. Er ist verletzlich und im Umgang mit Megan einfach zuckersüß. Er weiß, das sie die einzige ist die in seine Seele schauen kann und er lässt sie immer mehr an sich heran und öffnet sich ihr gegenüber, wohlwissend das er sich dadurch sehr verletztlich macht. Er glaubt daran das Megan es schaffen kann ihn und seine Wunden der Vergangenheit zu heilen. Doch das sie ihre Gefühle und die Beziehung geheim halten müssen, geht ihm an die Substanz und die Angst davor, was Braden mit ihm macht wenn er das erfährt, wird von Tag zu Tag kleiner.

Mich konnte auch der zweite Band der Reihe überzeugen und ich habe die Interkation der gesamten Clique sowie unter den Pärchen sehr genossen. Aston hat mich mit seiner Art überrascht und Megan ist genau die starke und kluge Frau die sie auch im esten Teil schon ist.