Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht

Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht

Positiv (53):
alinaschen
vor 2 Jahren

Einfach nur grandios !!!!

Kritisch (8):
AmaraSummer
vor 8 Monaten

Im Vergleich zu den vorherigen Bänden hat Band 3 ordentlich an stärke verloren. Die beiden Protagonisten konnten mich nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht"

Der dritte Band der New-York-Times- und USA-Today- Bestseller-Autorin Emma Hart noch frecher, noch heißer! Liebe mich, wenn du dich traust! Was würdest du tun, wenn du dich in den besten Freund deines großen Bruders verliebt hast, der in dir immer nur die kleine nervige Schwester sah? Was, wenn er dir seine Hilfe anbietet, weil du den Tod deines Bruder nicht verkraftet hast? Was, wenn es plötzlich mehr als eine Schwärmerei ist? Was, wenn aus dem Knistern ein Feuer wird?§§Kyle kann den Tod seines besten Freundes nicht vergessen. Seine Freunde Braden, Aston, Megan und Maddie sind ahnungslos. Als Kyle bei einem Besuch in seiner Heimatstadt auf Roxy, die kleine Schwester seines verstorbenen Freundes trifft, kommen alte Erinnerungen hoch. Roxy selbst verarbeitet das Trauma auf ihre ganz eigene Art: mit Partys, Affären und Alkohol. Kyle kann nicht mit ansehen, wie sich das Mädchen selbst zerstört. Jetzt kommen sich die beiden gefährlich nah...

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.02.2015