Emma Haughton Mein fremder Freund

Inhaltsangabe zu „Mein fremder Freund“ von Emma Haughton

Ein atemberaubender Thriller nach einer wahren Begebenheit - Im Alter von 13 Jahren verschwindet Hannahs bester Freund Danny ohne eine einzige Spur zu hinterlassen. Drei lähmende Jahre voller Bangen und Hoffen später taucht er ebenso unvermittelt wieder auf. Verändert, ohne Erinnerung an die letzten drei Jahre, aber am Leben. Und das ist das Einzige, was zählt, denken Hannah und seine Eltern. Zunächst. Denn nach und nach müssen sie erkennen, dass der Junge an ihrer Seite ihnen erschreckend fremd ist ... Kann es wirklich sein, dass er sich so verändert hat? Oder ist dieser junge Mann womöglich gar nicht Danny?§§

Wow! Bei diesem Buch hatte ich Gänsehaut...

— _sternenguckerin_

Am Anfang hab ich sehr viel überlesen aber zum Ende wurde das Buch immer besser:)

— Agnes13

Man fühlt richtig mit der Hauptfigur mit und gegen Ende dreht man beinahe durch wegen der Spannung

— LovelySchokobuch

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

Fanatisch

Trotz anfangs langatmiger Handlung ein spannender Schluss!

franzii_04

• Atemberaubend

Mein fremder Freund

LovelySchokobuch

Das Buch ist einfach empfehlenswert. Ein Junge verschwindet und taucht ein paar Jahre später wieder auf. Jedoch hat er sich total verändert und benimmt sich seiner früheren Freundin und seiner Familie seltsam. Gegen Ende wird es richtig spannend, die Geschichte ändert sich noch einmal und überrascht den Leser..... Lesenswert!!! Zudem fühlt man mit der Hauptfigur und vielen anderen Figuren sehr mit und denkt noch lange über das Ende nach.

06. September 2015 um 13:30