Elizabeth wird vermisst

Cover des Buches Elizabeth wird vermisst (ISBN: 9783785749371)

katzenminzes avatar
katzenminze
vor 2 Jahren

Grandios: Intensives Portrait einer dementen Dame. Traurig, berührend und mit Wärme erzählt. Wunderbar gelesen von Katharina Thalbach!

vor 4 Jahren

Selten hat mich ein Buch so traurig zurück gelassen. Sehr zu empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Elizabeth wird vermisst"

Wie würden Sie sich fühlen, wenn Ihnen keiner mehr glaubt? Und Sie nicht mehr sicher sind, ob Sie sich selbst noch glauben können? Genauso ergeht es Maud, die an Alzheimer leidet - und die ihre Freundin vermisst. In diesem faszinierenden Roman machen wir uns gemeinsam mit Maud auf die Suche nach der verschwundenen Elizabeth und erleben dabei hautnah, wie hilflos und verletzlich Maud sich selbst und ihrer Umwelt gegenübersteht. Mit überwältigender Intensität und Emotionalität schafft es die erst 28-jährige Autorin, eine völlig neue Sicht auf Alter und Alzheimer zu eröffnen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:13.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 13.03.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:13.03.2014
    Das aktuelle Buch ist am 13.03.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.

Community-Statistik