Ein Himmel für Dich

Ein Himmel für Dich

Das neue Buch von Emma Heatherington erscheint am 4. Januar 2019 mit dem Titel "Ein Himmel für Dich" als Softcover bei HarperCollins.

Inhaltsangabe zu "Ein Himmel für Dich"

Juliette erfährt an ihrem 40. Geburtstag, dass ihr nur noch wenig Zeit bleibt. Ihr erster Gedanke gilt ihrer Tochter Rosie. Nicht mehr lange wird sie Rosie aufwachsen sehen, ihr beistehen, für sie da sein. Wer wird sie dann so lieben, wie nur eine Mutter es kann?

Shelley hat Mühe, die Tage zu überstehen, seit ihre kleine Tochter starb. Gefangen in ihrem Schmerz stößt sie jeden von sich weg, auch ihren liebevollen Ehemann.
Als sie Juliette begegnet, spürt sie deren Lebenswillen. Findet Shelley durch ihre neue Freundin den Weg zurück ins Leben? Und kann sie Juliette dabei helfen, sich den größten Wunsch zu erfüllen?

»Ein wundervolles Buch, das mich zu Tränen rührte.« Leserstimme auf Amazon (Zu: Zehn Wünsche bis zum Horizont)

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:04.01.2019