Emma Heatherington Ein Himmel für Dich

Inhaltsangabe zu „Ein Himmel für Dich“ von Emma Heatherington

Als Juliette kurz vor ihrem 40. Geburtstag erfährt, dass ihr nur noch wenig Zeit bleibt, gilt ihr erster Gedanke ihrer Tochter Rosie. Ein halbes Jahr noch wird sie Rosie aufwachsen sehen, ihr beistehen, für sie da sein. Wer wird sie dann so lieben, wie nur eine Mutter es kann?
Shelley hat Mühe, die Tage zu überstehen, seit ihre kleine Tochter starb. Gefangen in ihrem Schmerz stößt sie jeden von sich weg, auch ihren liebevollen Ehemann. Als sie Juliette begegnet, spürt sie deren Lebenswillen. Findet Shelley durch ihre neue Freundin den Weg zurück ins Leben? Und kann sie Juliette dabei helfen, sich den größten Wunsch zu erfüllen?

»Ein wundervolles Buch, das mich zu Tränen rührte.« Leserstimme auf Amazon (Zu: Zehn Wünsche bis zum Horizont)

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit