Zehn Wünsche bis zum Horizont

...ein berührendes kleines literarisches Geschenk <3

Kritisch (4):
Leseeule96
vor 9 Monaten

Klang so vielversprechend, aber konnte mich leider nicht so begeistern, wie erhofft. Lediglich das Ende hat mich berühren können. 2-2,5 / 5

Inhaltsangabe zu "Zehn Wünsche bis zum Horizont"

Eine bewegende Geschichte über große Träume, zweite Chancen und die Kunst, jeden Augenblick zu genießen Zur größten Brücke der Welt reisen, Gitarre spielen lernen, die Flügel ausbreiten und losfliegen … So viele Dinge wollte Lucy tun, wenn sie erwachsen ist. Doch dazu kommt es nicht. Sie stirbt mit vierzehn Jahren bei einem Autounfall. Siebzehn Jahre später hält Maggie die Liste mit Lucys Träumen in den Händen. Sie hat es Lucy zu verdanken, dass sie lebt, denn Lucys Herz schlägt in Maggies Brust. Als Trägerin eines Spenderherzens weiß Maggie, dass Zeit ein kostbares Gut ist. Sie macht sich auf die Reise, um die Wünsche des Mädchens zu erfüllen – und erfährt, dass man reich beschenkt wird, wenn man gibt. "Inspirierend! Und wunderbar geschrieben." Irish News

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:01.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.