HarperCollinsGermany

"Zehn Wünsche bis zum Horizont" von Emma Heatherington

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 09.11.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Print) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Zur größten Brücke der Welt reisen, sich ein Tattoo stechen lassen, die Flügel ausbreiten und losfliegen …
Eine Schachtel voller Träume hält Maggie in den Händen. Doch es sind nicht ihre eigenen. Sie gehören Lucy, dem Mädchen, dessen Herz in Maggies Brust schlägt. Als Trägerin eines Spenderherzens weiß sie, dass Zeit ihr kostbarstes Gut ist. Und so macht sie sich daran, Lucys Träume zu erfüllen. Womit sie nicht gerechnet hat: Lucy macht ihr ein weiteres Geschenk: den Mut, jeden Tag wie den letzten zu leben.

Du möchtest "Zehn Wünsche bis zum Horizont" von Emma Heatherington lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare und sei dabei J

Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Emma Heatherington
Buch: Zehn Wünsche bis zum Horizont

Suse33

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich unglaublich toll. Ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei und hoffe auf mein Losglück. 📚😍

ElementalAssassin

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem tollen Buch! Gern wäre ich bei der Leserunde dabei und hoffe wie Suse33 auf mein Losglück. :)

Kapitel 12-16
Beitrag einblenden

Ein toller und bewegender Abschnitt. Maggie macht sich mit ihrer Cousine auf die Suche nach Tiernan Quinn. Ist es wirklich der Tiernan, den Lucy meinte? Ich denke schon, auch wenn es nicht klar wurde. Ich hoffe irgendwie, dass die beiden zusammen kommen.... 😊
Und Maggie will weiter die Liste abarbeiten, was ich echt klasse finde.
Ich bin gespannt, was ihr Bruder von ihr will....

Mir gefällt das Buch richtig gut. Es ist bewegend, rührend, witzig und trägt so viel Wahrheit und Leben in sich....

Kapitel 17-22
Beitrag einblenden

Das Aufeinandertreffen von Maggie und John Joe fand ich sehr berührend. Da haben auch meine Augen geschwitzt.... ;-)

Dass Maggie zwischendurch aufgeben will und ihr alles zu viel wird, fand ich sehr realistisch. Doch sie reißt sich zusammen und hält weiter an Lucys Liste fest.

Schön, dass sie und Simon sich so ehrliche Worte geschrieben haben.

Nun bin ich gespannt, was Maggie in Frankreich erlebt.

Kapitel 23-26
Beitrag einblenden

Maggie hat sich gleich gut in Frankreich eingewöhnt und eine tolle Unterkunft gefunden. Und Gerard wirkt sehr anziehend auf sie. Ich hoffe, mit ihm hat sie eine gute und schöne Zeit. :-)
Und sie hat für Lucy die Brücke besucht. :-)

Kapitel 27-29
Beitrag einblenden

Die Erlebnisse in Frankreich und mit Gerard waren toll zu lesen. Ich habe mich mit Maggie gefreut, dass es ihr gut geht und sie sich so wohl fühlt. Sie blüht richtig auf. :-)

Kapitel 30-Ende
Beitrag einblenden

Dieser letzte Abschnitt war sehr schön und gefühlvoll, aber auch sehr rührend und bewegend. Maggie hat die Hochzeit noch erlebt und gleichzeitig ihren Abschied gefeiert. Wie toll, dass Gerard auch noch da war.
Maggie wusste, dass sie nur eine begrenzte Zeit mit Lucys Herz hat und sie hat es wirklich tapfer aufgenommen, dass die Zeit nun um war.
Ganz toll fand ich auch, dass sie sich selbst als Spenderin zur Verfügung gestellt hat und so jemand anderes ein paar Jahre geschenkt bekam.

Ein sehr schönes Buch, das mich zu Tränen gerührt hat. Und es steckt so unglaublich viel Wahres und nachdenklich machendes drin....

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dieses wunderschöne Buch lesen durfte!

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch auf amazon, harpercollins, wasliestdu, lesejury, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann eingestellt.

Blaustern

vor 7 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.