Emma Heatherington Zehn Wünsche bis zum Horizont

Inhaltsangabe zu „Zehn Wünsche bis zum Horizont“ von Emma Heatherington

Zur größten Brücke der Welt reisen, sich ein Tattoo stechen lassen, die Flügel ausbreiten und losfliegen -
Eine Schachtel voller Träume hält Maggie in den Händen. Doch es sind nicht ihre eigenen. Sie gehören Lucy, dem Mädchen, dessen Herz in Maggies Brust schlägt. Als Trägerin eines Spenderherzens weiß sie, dass Zeit ihr kostbarstes Gut ist. Und so macht sie sich daran, Lucys Träume zu erfüllen. Womit sie nicht gerechnet hat: Lucy macht ihr ein weiteres Geschenk: den Mut, jeden Tag wie den letzten zu leben.

Gefiel mir sehr gut. Nur der Anfang war ein wenig zäh.

— hi-speedsoul

— Selest

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

• Schenke dem Buch etwas Zeit, es lohnt sich

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Selest

10. December 2017 um 21:21

Zitat":Im Leben geht es um Zeit. Schenke anderen mehr Zeit, statt Geld für sie auszugeben."Maggie hatte einmal richtig Glück, Dank eines neuen Herzens überlebt sie ihre Jugend, doch jetzt liegt das neue Herz in Trümmern, ihr Mann hat die nach kurzer Ehe verlassen. Da erhält sie auf unerwartet Hilfe, von ihrer Spenderin.So nun muss ich was gestehen, ich habe dieses Buch zweimal angefangen, es war nicht der richtige Zeitpunkt, ich kann nicht rein. Ich kam mit Magie nicht klar.Dann habe ich was anderes gelesen und wieder angefangen und diesmal auch weiter gelesen. Ich habe es nicht bereut.Ein tolles Gefühlsvolles Buch. Das mit ganz viel Emotion und liebe geschrieben wurde. Sobald man bei Maggie ist möchte man mit ihr tanzen und weinen.Ganz große Gefühle, ganz große Trauer und noch viel mehr. Das alles dürft ihr hier erleben und nicht wie ich gleich abschrecken lassen, es braucht bis es wirkt, aber dann schlägt es zu und man muss es lesen.