Zehn Wünsche bis zum Horizont

von Emma Heatherington
Zehn Wünsche bis zum Horizont

hasirasi2
vor 2 Monaten

Die Grundidee hat mir sehr gut gefallen und war bewegend, aber das Drama war übertrieben, die leisen Töne hätten gereicht.

hi-speedsoul
vor einem Jahr

Gefiel mir sehr gut. Nur der Anfang war ein wenig zäh.

Inhaltsangabe zu "Zehn Wünsche bis zum Horizont"

Zur größten Brücke der Welt reisen, sich ein Tattoo stechen lassen, die Flügel ausbreiten und losfliegen.
Eine Schachtel voller Träume hält Maggie in den Händen. Doch es sind nicht ihre eigenen. Sie gehören Lucy, dem Mädchen, dessen Herz in Maggies Brust schlägt. Als Trägerin eines Spenderherzens weiß sie, dass Zeit ihr kostbarstes Gut ist. Und so macht sie sich daran, Lucys Träume zu erfüllen. Womit sie nicht gerechnet hat: Lucy macht ihr ein weiteres Geschenk: den Mut, jeden Tag wie den letzten zu leben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:24.11.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2019 bei HarperCollins erschienen.