Emma Holly , Angela Knight Heißes Blut

Inhaltsangabe zu „Heißes Blut“ von Emma Holly

Christine Feehan, Maggie Shane, Emma Holly und Angela Knight lassen Frauenträume wahr werden! In ihren Kurzgeschichten voller Liebe und Leidenschaft treiben attraktive Karpatianer, unwiderstehliche Vampire und starke Werwölfe ihr Unwesen. Die sinnlichen Eroberer bringen heiße Träume und lassen das Blut in Wallung geraten ...

Feehan: spannend, dynamisch, - würd gern die Langfassung lesen. Die De-la-Cruz-Brüder sind echt Machos :-) Mehr Infos zu den Jaguarmenschen

— muetterchen

silvia1981

Das Haus ohne Männer

sommerlese

Lola

Bin schon ein bisschen enttäuscht!

Fantasia08

In einem anderen Licht