Emma J. Stanley Elements (Band 2): Ganz ohne Luft

Inhaltsangabe zu „Elements (Band 2): Ganz ohne Luft“ von Emma J. Stanley

Band 2 der Elements-Reihe Sie blieb stehen. Sofort - und zwar im gleichen Augenblick - schlug ihr Herz schneller. Seth machte zwei Schritte, griff ihr Gesicht mit beiden Händen und küsste sie. Ohne ein Zögern. Ohne ihr überhaupt eine Wahl zu lassen. Sie alle sind sich sicher: Die Männer, die in ihre Schule kommen, um sie zum Tod einer Mitschülerin zu verhören, gehören nicht der normalen Polizei von England an. Ihnen wird bewusst, dass man nur einen Schritt weit davon entfernt ist, sie aufzuspüren. Gwen leidet unter ihrem Geheimnis, das sie ihrer Freundin Maya einfach nicht offenbaren kann. Doch mit jedem Tag glaubt sie mehr, dass sie Seth liebt und die Angst vor dem Tag, an dem Maya es erfährt, lässt sie nicht schlafen. Auch Juna, die den Brand im Wald überlebt hat, ist in Old Henge geblieben. Gwen und Seth werden in eine Sache verwickelt, die eines der größten Geheimnisse der Elemente offenbart und das Gwens Leben verändern wird ... (Vorläufiger Text)

Eine tolle Fortsetzung, die seinem Vorgänger in nichts nachhängt. Ein Buch zum verlieben!

— JamiesBookSpot
JamiesBookSpot
  • Viele Mängel, trotz schöner Story :(

Elements (Band 2): Ganz ohne Luft
    Sillest

Sillest

01. March 2016 um 09:00

Wenn es rein nach der Story geht, würde ich zu gerne 5 Sterne geben. Beide Teile sind wahnsinnig spannend. ABER: Am Ende des 2. Bandes steht: Band 3 erscheint Juli 2015. Jetzt ist März 2016!!! Und das ist noch nicht mal das schlimmste! Liest denn da keiner Korrektur? Wie kann man so etwas zum Verkauf rausgeben? Mir wären die vielen Rechtschreibfehler, Zeilensprüngen usw. peinlich. Da der 3. Band so lange auf sich warten lässt, hoffe ich einfach mal, dass man noch mit der Korrektur beschäftigt ist.

• Gute Fortsetzung

Elements (Band 2): Ganz ohne Luft
    Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

04. February 2016 um 12:30

In diesem Teil, wird es schon interessanter. Der erste Teil hat mich ja nicht umgehauen, doch wurde es erst zum Schluss interessant. Dieser Teil hat mir besser gefallen. Man erhält viele Antworten auf die eigenen Fragen und auch das Abenteuer der zwei speziellen Elemente wird spannender. Man lernt auch die einzelnen Charaktere besser kennen und versteht auch mehr vom ganzen Clan. Nun freu ich mich schon auf den nächsten Teil um endlich zu wissen, wie es weiter geht.