Elements: Gegen das Feuer

von Emma J. Stanley
Elements: Gegen das Feuer

Positiv (4):
JamiesBookSpots avatar

Ein wunderschöner Auftakt! Dieses Buch überrascht mit viel Kreativität, zum verliebende Charaktere und viel Spannung. Ein super Buch!

Kritisch (4):
tuesdayblinds avatar

Eine gute Mythologie, die ihr Potenzial aber nicht ausreizen konnte. Der Schreibstil war einfach & leider mit vielen Fehlern.

Inhaltsangabe zu "Elements: Gegen das Feuer"

»Hast du Angst vor mir, Gwen?« »Nicht vor dir, sondern vor dem, was du bist.« Es sind sechs Familien, die in Old Henge versuchen, ein normales Leben unter den Menschen zu führen und die siebzehnjährige Gwen gehört zu einer von ihnen. Bereits vor unzähligen Jahren haben die Elemente mit den anderen Wesen dieser Welt Frieden geschlossen. Doch nun wird dieser Frieden bedroht. In Old Henge geschehen Morde und der Verdacht der Ältesten fällt in die eigenen Reihen. Gwen begreift immer mehr, was es bedeutet, eines der Elemente zu sein. Während ihre Eltern verzweifelt versuchen, sie von jener Welt fernzuhalten, zieht Seth sie immer weiter in seinen Bann. Und er ist einer der Verdächtigen. Entweder hat seine Familie mit den Morden zu tun, oder etwas anderes ist in Old Henge eingedrungen. Gwen muss es wissen, denn wenn sie sich in ihm täuscht, wird ihr Herz unweigerlich daran zerbrechen. Die Kinder der Elemente versuchen zum ersten Mal gemeinsam herauszufinden, was in ihrer Stadt vor sich geht und Gwen wird beweisen müssen, dass sie ihr Element beherrscht wie kein anderes Wesen ... Seth ist das Feuer und dem Feuer darf man nicht trauen. ⊱✿ ❇ ✿⊰ Band 1 der fortlaufenden Geschichte gibt es in den ersten Wochen für 0,99€ ⊱✿ ❇ ✿⊰

ISBN:B00SMFWC5Q
Ausgabe:E-Buch Text