Speed-Dating: oder die verrückten Wege der Liebe

von Emma Jahn
Speed-Dating: oder die verrückten Wege der Liebe

Anne11997s avatar

Schöne Geschichte,hat aber nicht immer einen Tiefengang!

Luilines avatar

Nette Geschichte, aber ich wurde mit der Protagonistin nicht warm und es fehlte der Geschichte an Tiefgang!

Inhaltsangabe zu "Speed-Dating: oder die verrückten Wege der Liebe"

Ein Glas Prosecco zu viel und es ist passiert! Emma lässt sich auf eine verhängnisvolle Wette ein: Ihre beste Freundin Paula meldet sie bei einem Dating-Portal an. Paula ist fest davon überzeugt, dass Emma sich in einen der Kandidaten verlieben wird. Das Spiel beginnt. Emma gibt sich alle Mühe, die Anwärter zu verschrecken – schließlich weiß sie nur zu gut, dass am Ende doch nur wieder Enttäuschung auf sie wartet. Aber Paulas Auswahl hat es in sich. Gustav, Martin, Luca und Jimmy wirbeln Emmas wohlgeordnetes Leben gehörig durcheinander. Als auch noch ihre Oma Magda notoperiert wird, ist Emma am Boden zerstört. In dem ganzen Wirbel merkt sie fast zu spät, dass sie sich schon längst in einen der Kandidaten verliebt hat … --- 265 Taschenbuchseiten ---

ISBN:B0188U49HI
Ausgabe:E-Buch Text