Rainbookworld

Alle Bewerbungen

„Selbst die kleinste Flamme spendet Wärme. Bis zum Schluss. Und bevor sie erlischt, kann sie ein neues Feuer entfachen.“

Gwyn lebt in einer geteilten Welt. Ein Großteil der Menschheit hat die Erde verlassen, die nun überwiegend von der Gem Nation, der „Edelstein Nation“, bewohnt wird. Doch auch die Zirkoner, grausame und seelenlose Geschöpfe, treiben ihr Unwesen in der neuen Welt und jagen die Gem Men, um an ihre Herzen zu gelangen. Als der kleine Bruder ihrer besten Freundin verschwindet, macht sich Gwyn auf die Suche nach ihm und gerät in ein Abenteuer, das alles verändert ..

Am Sonntag erscheint der Debütroman von Emma K. Sterlings als E-Book und zu diesem Anlass geben wir euch die Gelegenheit den Roman gemeinsam mit der Autorin zu lesen.

Um an der Leserunde teilzunehmen, erzählt was ihr euch von "Gem Nation: Herz aus Diamant" erwartet.

Wir vergeben 10 E-Books im Wunschformat. Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr EPUB oder Mobi wollt. Nach der Leserunde erwarten wir von den Gewinnern eine Rezension zum Buch.

Eine angenehme Woche wünschen euch

Emma K. Sterlings und Rainbookworld

Autor: Emma K. Sterlings
Buch: Gem Nation: Herz aus Diamant

Petzipetra

vor 3 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Sehr schönes Cover!

Michi84

Alle Bewerbungen

Ich erwarte mir von „Gem Nation: Herz aus Diamant“ eine fesselnde Geschichte, die man nur schwer aus der Hand legen kann und bei der man mittendrin im Geschehen steckt. Ich hoffe, dass ich Gwyn auf ihr Abenteuer begleiten kann

K;apitel 7-9
@winniehex

Ja, Gwyn kann tatsächlich manchmal eine kleine Zicke sein ;) Aber das liegt wohl auch einfach an ihrem, von Grund auf tief sitzenden Misstrauen gegenüber den Menschen. Eigentlich mag sie Caleb nämlich doch recht gerne ;) Aber das wirst du in den folgenden Kapiteln selbst noch merken ;)

winniehex

vor 2 Monaten

Fazit

Ganz ganz lieben Dank für das wahnsinnig gute Buch, freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

und natürlich weiteren Portalen ;)

Kapitel 13-15

Oh weh! Was hat Gwyn denn in Zelena da geweckt das die wegen einem Lied so dermaßen ausrastet?! Die Geschehnisse im Kerker waren spektakulär und grauenhaft. Ich konnte direkt sehen wie der Gem Man starb.

Der Thron und das "Schloss" der Zirkoner aus grünem Glas/Stein oder ähnlichem mal was anderes, aber genau das ist gut so.

Es ist viel passiert und ich will auch nicht alles widerkäuen. Ein aufregender Abschnitt der mir wieder mal sehr gut gefallen hat :)

Kapitel 16- Epilog

Da noch Teile folgen war mir irgendwo klar, dass das Ende offen bleibt, aber soooo!? So lässt du uns zurück, unglaublich *g*😉

Nun verstehe ich auch was du damit meintest, ich zitiere "Wobei mein Lieblingscharakter ja erst in der zweiten Hälfte des Buches noch kommt. ;)" Ich gehe mal davon aus das du Zefler meinst😉 und ja ich muss dir recht geben, dennoch mag ich Thalek und Vakeb immernoch sehr gern. Leider werde ich wohl erst im nächsten Teil erfahren was aus ihnen geworden ist und aus dem kleinen Basta.

Du hast eine phantastische Welt geschaffen mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren. Gespannt erwarte ich den zweiten Teil *hibbelig* ich freue mich schon riesig darauf!

vor 1 Monat

Fazit

Ein herzliches Dankeschön das ich mitlesen durfte. Hier nun meine Rezension

werde diese auch auf Amazon und Thalia streuen. Ich hibbel auf den zweiten Teil ;)

vor 1 Monat

Fazit
@winniehex

Ich habe zu danken!! Vielen Dank, dass du mit dabei warst und tausend Dank für die wunderschöne Rezension! :)) Ich freue mich sehr darüber!!!

vor 1 Monat

Fazit
@Lavendel3007

Vielen Dank für die liebe Rezension und dass du sie sogar auf mehreren Portalen veröffentlicht hast!!! Ich freue mich riesig darüber und schreibe nun motiviert weiter an Teil 2! :)