Emma Lee-Potter Für alles gibt's ein erstes Mal

Inhaltsangabe zu „Für alles gibt's ein erstes Mal“ von Emma Lee-Potter

Die eigenwillige Kate möchte ohne die Verbindungen ihres einflussreichen Vaters eine gute Journalistin werden, auch wenn das zunächst heißt, im langweiligen Lancashire beim 'Bowland Bugle' über Vandalismus auf Kinderspielplätzen zu scheiben. Als plötzlich ein Mädchen verschwindet, scheint Kates Chance für die große Geschichte gekommen zu sein. Doch dann passiert ein Unglück in der Familie, und sie muss zu ihrer Schwester Laura nach London zurückkehren.

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke