Emma Lee-Potter Für alles gibt's ein erstes Mal

Inhaltsangabe zu „Für alles gibt's ein erstes Mal“ von Emma Lee-Potter

Die eigenwillige Kate möchte ohne die Verbindungen ihres einflussreichen Vaters eine gute Journalistin werden, auch wenn das zunächst heißt, im langweiligen Lancashire beim 'Bowland Bugle' über Vandalismus auf Kinderspielplätzen zu scheiben. Als plötzlich ein Mädchen verschwindet, scheint Kates Chance für die große Geschichte gekommen zu sein. Doch dann passiert ein Unglück in der Familie, und sie muss zu ihrer Schwester Laura nach London zurückkehren.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine