Nachhilfe in Sachen Liebe

Cover des Buches Nachhilfe in Sachen Liebe (ISBN: B00UNWEI62)
Bestellen bei:

Alice Jackson steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Sie tritt ihre erste Stelle als Lehrerin an. Allerdings nicht an einer gewöhnlichen Schule. Und zu allem Überfluss verliebt sie sich auch noch in einen anderen Lehrer, der ihr Nachhilfe in Sachen Liebe erteilt. Downthorpe Hall ist ein Internat für die Reichen und Privilegierten: die Koffer sind vollgepackt mit Designerklamotten und in der Auffahrt stehen Bentleys. Innerhalb nur weniger Wochen muss Alice den richtigen Umgang mit den Kollegiumsstreitigkeiten und Schülercliquen finden – und den gutaussehenden und rätselhaften Charles Brown näher kennenlernen. Einige Dinge können eben nicht im Klassenzimmer gelernt werden und Alice muss diesmal auf ihr Herz hören. Kann sie einem Mann nahekommen, der ebenso gefährlich wie faszinierend ist? Und kann sie schwierige Schüler, eine neue Beziehung und die Organisation einer Millionen-Spende für die Schule jonglieren? Emma Lee-Potter ist Schriftstellerin und Journalistin. Sie publizierte bilsang drei Romane: ‚Hard Copy‘, ‚Moving On‘ und ‚Taking Sides‘ und ist die Autorin des Blogs ‚House With No Name‘, in dem sie über das Leben, Bücher, Teenager und Frankreich schreibt. Ihre Bücher wurden hoch gelobt. „Ein rasanter Enthüllungsbericht [...] dicht erzählt mit schlagfertigen Dialogen.“ – Daily Mail „Fast und furious.“ – Daily Mirror „Konnte es nicht mehr weglegen“ – Best „Wem Tempo, Dialoge und ein Blick aufs Leben hinter den Kulissen gefallen, der wird Lee-Potter lieben.“ – Belfast Telegraph „Ein authentischer und witziger Einblick ins Leben.“ – Books Magazine Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press - weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B00UNWEI62
Ausgabe:eBook