Natürlich glücklich

Natürlich glücklich

Inhaltsangabe zu "Natürlich glücklich"

Juliette Ward hat genug vom hektischen Leben in London und möchte ihren Traum vom Leben auf dem Lande endlich in die Tat umsetzen. Nur hat ihr Mann Joe gerade den ersehnten Job in London bekommen. Also zieht Juliette zunächst mit dem gemeinsamen Sohn alleine in das idyllische Cottage, und eine Wochenendbeziehung beginnt. Bald muss Juliette erkennen, dass das Landleben weniger harmonisch ist als angenommen. Ihr neuer Kollege ist unfreundlich, ihr Sohn hat Probleme in der Schule, die Ortsansässigen sind abweisend und zwischen Juliette und Joe beginnt es auch noch zu kriseln.§

Verlag:Bastei Lübbe