Hallo liebe LovelyBooks-Leser/innen,

seit dem 14.02.2016 ist nun endlich mein neuer Liebesroman "SOS - Liebe kann schwimmen" erhältlich (die "Telefonseelsorge" hat jetzt ein Geschwisterchen), und ich möchte euch wieder ganz herzlich zu einer Leserunde einladen!

Vorab eine Kurzinfo zum Buch:

Mia hat von den Verkupplungsversuchen ihrer Freundinnen die Nase gestrichen voll. Um die Sache selbst in die Hand zu nehmen, bucht sie in einer Nacht- und Nebelaktion eine Single-Kreuzfahrt durchs Mittelmeer. Das erweist sich jedoch zunächst als keine wirklich gute Idee, denn die Reise entpuppt sich recht schnell als „Mallorca auf See“. Zu allem Überfluss muss sich Mia ihre Kabine auch noch mit der Quasselstrippe Nina teilen.

Den Erfolg der Dating-Reise hat Mia eigentlich schon abgeschrieben, als sie von einem heimlichen Verehrer plötzlich kleine, süße Nachrichten erhält, die sie neugierig machen. Ein Katz- & Mausspiel beginnt, denn der mysteriöse Unbekannte scheint sich partout nicht zeigen zu wollen...

Ein mini kleines Zitat aus "SOS - Liebe kann schwimmen":

Ein Mann in weißer Uniform trat ins Licht und hob beide Arme.
Die Zeugen Jehovas. Sogar hier.
Wer also Lust und Zeit hat, wieder einen lustigen Liebesroman zu lesen, der bewirbt sich bitte bis zum 27.02.2016 - ich freu mich auf euch!

Der Verlag stellt 20 eBooks zur Verfügung.

Wer mich kennenlernen möchte, der findet mich auch unter https://www.facebook.com/lots.emma

Liebe Grüße - eure Emma

Autor: Emma Lots
Buch: SOS – Liebe kann schwimmen
1 Foto

Lesezeichen16

Alle Bewerbungen

Oh...wie toll ist das denn. Telefonseelsorge hat mir schon gut gefallen und jetzt möchte ich zu gerne dein neues Werk lesen. Da hüpfe ich sehr gerne und voller Vorfreude in die Losbox.

Der Klapptext klingt nach einer sehr lustigen Geschichte und ich möchte, ganz ehrlich, nicht mit einer Quasselstrippe eine Kabine teilen. Würde aber zu gerne wissen, wie Mia diese Situation meistert.

@Lesezeichen16

Hallo!!! Hüpf rein - ich freu mich, dass du wieder dabei bist! Der erste geübte Lostopf-Springer :)

Dinner for three
Beitrag einblenden

Oh man, jetzt war ich so aufgeregt endlich die 99 kennen zulernen und dann sowas. Ich musste aber ehrlich schmunzeln, dass Mia sich schon wieder so blamiert hat. Erst im Saal als alle Leute ihren Aufschrei gehört haben und dann bei dem Candle-Light Dinner. Mia, Mia, Mia... wieso musst du auch immer in jedes Fettnäpfchen tapsen *g*.
Da wir leider immer noch nicht wissen, wer sich hinter der Nummer 99 versteckt, fieber ich weiterhin mit Mia mit!

Geisterstunde
Beitrag einblenden

Das ist doch jetzt nicht sein Ernst, oder? Da taucht er einfach nicht auf? Eine Frechheit. Ich an Mias Stelle wäre so sauer und ich hätte den Pager wahrscheinlich auch einfach abgegeben.
Aber ich bin wirklich froh, dass Mia eine neue Freundin auf dem Schiff gefunden hat, mit der sie eine mehr oder weniger schöne Woche verbracht hat.

11 Tage danach
Beitrag einblenden

Wie schön, dass Nina Mia schon so bald besucht. Und dann hat sie auch noch einen Kerl an der Angel. Das hat Nina so verdient!
Jetzt fehlt echt nur noch das Glück an Mias Seite... Hoffentlich passiert noch was...

Du hast ... nein, du!

Endlich!!! Endlich wissen wir wer sich hinter der Nummer 99 versteckt. Die Aufdeckung war echt ziemlich niedlich!

Danke, das ich bei dieser Leserunde mitlesen durfte. Hier meine Rezi:

@ozeanly

Gerne (und hoffentlich wieder?) - Danke für deine nette Rezension! Liebe Grüße, Emma

@Janglemaus

Vielen lieben Dank! Wünsche dir eine schöne Woche! Bis zur nächsten Runde ;) Emma

Cookie02

Du hast ... nein, du!

Durch die Buchmesse hat es etwas länger gedauert, aber hier nun auch meine Rezension:

Auch auf Amazon.de, wasliestdu.de und im buechertreff.de, sowie in den nächsten Tagen auf vielen bekannten Verkaufsseiten. :)