Emma Lots SOS - Liebe kann schwimmen (Liebesroman)

Inhaltsangabe zu „SOS - Liebe kann schwimmen (Liebesroman)“ von Emma Lots

Der 100%-Gute-Laune-Liebesroman aus den Top 3 der Bestsellerliste! Mia hat von den Verkupplungsversuchen ihrer Freundinnen die Nase gestrichen voll. Um die Sache selbst in die Hand zu nehmen, bucht sie in einer Nacht- und Nebelaktion eine Single-Kreuzfahrt durchs Mittelmeer. Das erweist sich jedoch zunächst als keine wirklich gute Idee, denn die Reise entpuppt sich recht schnell als „Mallorca auf See“. Zu allem Überfluss muss sich Mia ihre Kabine auch noch mit der Quasselstrippe Nina teilen. Den Erfolg der Dating-Reise hat Mia eigentlich schon abgeschrieben, als sie von einem heimlichen Verehrer plötzlich kleine, süße Nachrichten erhält, die sie neugierig machen. Ein Katz- & Mausspiel beginnt, denn der mysteriöse Unbekannte scheint sich partout nicht zeigen zu wollen... Lesen Sie den neuen, humorvollen Liebesroman aus den Top 3 der Bestsellerliste jetzt exklusiv auf Amazon! Mini-Leseprobe Mia beugt sich über ihre Tasche, zieht den Messenger heraus und liest: »Von 99: Du solltest dich einschmieren, rebellisches Häschen.« Mehr steht da nicht. Mia versucht, nach oben oder unten zu scrollen, aber der Text wird nicht länger. Was ist das denn für eine blöde Nachricht? Wer hat die 99? Der schmierige Kerl vom Spiel? Oder einer von der Party gestern? »An 99: Ich weiß nicht, was du meinst. Falls du auf einen Sonnenbrand anspielst – ich habe keinen.« »Von 99: Wem willst du was vom Pferd erzählen? Du bist leuchtend wie eine Boje unter Deck verschwunden. Wenn das kein Sonnenbrand ist, dann machen wir gerade eine Pilgerreise.« »An 99: Dann kannst du dir deine Kutte anziehen und das Deck segnen – ich habe KEINEN Sonnenbrand.« Presse- und Leserstimmen "Von Anfang bis Ende habe ich grinsen müssen und auch Tränen gelacht." "Eine absolute Leseempfehlung." "Wow einfach super!" "Emma Lots zeichnet sympathische, echte und liebenswerte Charaktere." "Ein kleines Highlight der leichten, humorvollen Unterhaltung." "Ihr werdet die Geschichte lieben." "Klasse Liebesgeschichte - perfekte Unterhaltung!" "Eine wunderschöner und lustiger Liebesroman." "Ich habe die Geschichte in einem Zug ausgelesen." "Für ein kurzweiliges Lesevergnügen wärmstens zu empfehlen!" "Heute nachmittag gekauft und innerhalb von 2 Stunden ausgelesen." "Das Ende des Romans ist zum dahinschmelzen." "Ich habe so viel gelacht und wurde bis zum Ende perfekt unterhalten." "Weiter so und bitte, bitte, bitte noch mehr davon!" Der Top 3 Liebesroman-Bestseller 2016 in den Kategorien "Romantische Komödien", "Liebesromane deutsch", "Belletristik für Frauen", "Humor" und "Gegenwartsliteratur" - exklusiv als Amazon Kindle Bestseller eBook!