Telefonseelsorge - Liebe hat eine lange Leitung

Telefonseelsorge - Liebe hat eine lange Leitung

Positiv (32):
Jungenmama
vor 2 Jahren

Was für eine wunderbare Protagonistin - so herzhaft habe ich selten gelacht ;-)

Kritisch (6):
LiveReadLove
vor 4 Jahren

Die Idee hinter der Geschichte ist ganz gut aber die Umsetzung war nicht unbedingt das, was ich mir darunter vorgestellt habe.

Inhaltsangabe zu "Telefonseelsorge - Liebe hat eine lange Leitung"

Jessies Leben verläuft so gar nicht wie geplant. Statt beruflich an der Seite ihres Freundes durchzustarten und die Familienplanung voranzutreiben, arbeitet sie als schlecht bezahlte Praktikantin in einer Werbeagentur, wohnt in einem winzigen Loch und wird auch noch von ihrem Freund betrogen. Was tun, wenn man sich von der Familie und den Freunden ein „Das hab ich dir doch gleich gesagt!“ nicht anhören will? Genau! Man wählt nachts betrunken einfach irgendeine Nummer und heult sich aus. Dumm nur, wenn man dabei gar nicht die Telefonseelsorge sondern einen fremden Mann an die Leitung bekommt, der überraschenderweise auch noch ein paar wirklich kluge Ratschläge zu haben scheint… Ein humorvoller Liebesroman für Frauen, die gleichzeitig weinen und lachen können. Stimmen zum Buch "Ich habe mich schon auf den ersten Seiten in das Buch verliebt." "Ich hatte das Buch in einer Nacht durch - ich wollte und konnte es einfach nicht mehr weglegen." "Ich musste so lachen, ich habe teilweise Tränen gelacht."

ISBN:9783945362082
Ausgabe:E-Buch Text