Emma Luxx Die MacGregors. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Die MacGregors. Bd.5“ von Emma Luxx

Boston im Hochzeitsfieber: Gleich drei Enkeltöchter von Daniel MacGregor finden den Mann fürs Leben! Drei Romane von Nora Roberts - dreimal ein romantisches Lesevergnügen über die einzigartigen MacGregors!§§1.Roman: Laura.Royce Cameron ist Lauras Traummann! Und gegen eine heiße Affäre mit ihm spricht nichts - gegen eine Heirat allerdings einiges ... §§2.Roman: GwenGwen hat keine Zeit für die Liebe! Bis der Autor Branson Maguire sie zärtlich, fantasievoll und beharrlich umwirbt. Weiße Rosen, Geschenke - wie lange wird Gwen widerstehen können?§§3. Roman: JuliaJede Begegnung zwischen der temperamentvollen Julia und dem attraktiven Cullum endet mit einem Streit. Trotzdem erkennt Cullum eines Tages, dass er sich ein Leben ohne Julia nicht mehr vorstellen kann ...

Stöbern in Liebesromane

Ivy und Abe

Ein emotionaler Roman mit faszinierenden Charakteren, zu denen man aufblicken kann.

MareikeUnfabulous

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Schwächer als die vorherigen, aber dennoch lesenswert

Lesezeichen16

Berühre mich. Nicht.

echte, sympatische Protagonisten und endlich einmal kein 0815 - New Adult Roman. Eine tolle Kombination mit kleinen Schwächen.

ZauberhafteBuecherwelt

Trust Again

4,5* - wegen Zeitmangel hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich diese Geschichte beenden konnte. Und dann wollte ich sie gar nicht loslassen!

ZauberhafteBuecherwelt

Kleiner Streuner - große Liebe

Wunderschöner vorweihnachtlicher Roman mit dem kleinen Streuner Socke, der einem gleich ans Herz wächst.

lieberlesen21

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

eine humorvolle leichte Liebesgeschichte

knusperfuchs