Emma M. Green , Kate B. Jacobson 5 Billionaire Romances

Inhaltsangabe zu „5 Billionaire Romances“ von Emma M. Green

Was ist mit Ihnen? Für welchen ungezähmten Milliardär sind Sie geschaffen? Sie sind auf der Suche nach einer unglaublichen Liebesgeschichte? Wir bieten Ihnen davon gleich fünf Stück! Unsere Helden sind allesamt milliardenschwer, verführerisch, geheimnisvoll, voller Sehnsucht… und ungezähmt. Lassen Sie sich von bezaubernden Protagonisten und von einer fesselnden Romanhandlung mit atemberaubender Spannung mitreißen… Diese Zusammenstellung enthält je die ersten Bände der Reihen: - Du + Ich: Allein gegen alle von Emma M. Green - Love U - Liebe und Intrige in Hollywood von Kate B. Jacobson - Bad Boy Billionaire von Heather L. Powell - Entflamme mich von Lisa Swann - Rock You von Nina Marx Die in diesem Set enthaltenen Geschichten bilden die ersten Bände der Serien, die bei Addictive Publishing erschienen sind, doch sie können unabhängig voneinander gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig und unzensiert, es gibt keine gekürzten Textpassagen.