Aus Vadims Sicht (Du + Ich: Wir Zwei)

Aus Vadims Sicht (Du + Ich: Wir Zwei)

Inhaltsangabe zu "Aus Vadims Sicht (Du + Ich: Wir Zwei)"

Über zehn Jahre nach ihrer tragischen und mysteriösen Trennung tauschen Vadim King und Alma Lancaster einen ersten Blick aus. Er ist intensiv und überwältigend. Die, die er so sehr geliebt hat, steht jetzt genau vor ihm, mitten unter den neuen Angestellten, die der hochverehrte Vorstandsvorsitzende gerade trifft. Der stolze und freiheitsliebende Millionär sitzt in der Falle. Zwischen Liebe und Hass, Verlockung und Misstrauen. Wie wird er dieses unvermeidliche Wiedersehen erleben? Stellen Sie sich in dieser noch komplett unveröffentlichten Szene darauf ein, in die geheimsten und intimsten Gedanken von Vadim einzutauchen, dem Helden der Saga Späte Rache.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing