Emma M. Green Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 2

Inhaltsangabe zu „Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 2“ von Emma M. Green

Willkommen im dritten Band von Ein Milliardär in voller Lebensgröße, in dem unverhoffte Liebe auf den ersten Blick sich in ein gefährliches Beziehungsdreieck verwandelt … Emma ist eine erfolgreiche Romanautorin, der noch kein echter Märchenprinz über den Weg gelaufen ist. Sie zieht es vor, sie zu erfinden, faszinierende Milliardäre aus ihnen zu machen und auf dem Papier von ihnen zu träumen. Als sie eines Tages einem dieser Exemplare im wirklichen Leben begegnet, muss sie sich der harten Realität stellen: Er ist zwar sexy und geheimnisvoll und sieht zum Umfallen gut aus, hat aber ein überdimensioniertes Ego und ein arrogantes, überhebliches Benehmen. Dieses Mal hat sie die Karten in der Hand! *** Entdecken Sie den neuen Roman von Emma Green, der Autorin der Kindle-Bestseller Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Du + Ich: Wir Zwei, Im Bann des Milliardärs und Die Versuchung des Milliardärs! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.