Emma M. Green Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 3

Inhaltsangabe zu „Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 3“ von Emma M. Green

Willkommen im fünften Band von Ein Milliardär in voller Lebensgröße, dem Tagebuch der Emma Green, wo das erlebte Märchen sich in einen Hindernislauf verwandelt … Emma ist eine erfolgreiche Romanautorin, der noch kein echter Märchenprinz über den Weg gelaufen ist. Sie zieht es vor, sie zu erfinden, faszinierende Milliardäre aus ihnen zu machen und auf dem Papier von ihnen zu träumen. Als sie eines Tages einem dieser Exemplare im wirklichen Leben begegnet, muss sie sich der harten Realität stellen: Er ist zwar sexy und geheimnisvoll und sieht zum Umfallen gut aus, hat aber ein überdimensioniertes Ego und alle liegen ihm zu Füßen. Aber dieses Mal hat sie die Karten in der Hand! *** Entdecken Sie den neuen Roman von Emma Green, der Autorin von Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Du + Ich: Wir Zwei, Im Bann des Milliardärs und Sehnsucht. Die Versuchung des Milliardärs, dem Kindle-Bestseller! Ein Milliardär in voller Lebensgröße, Band 3 von 6.
  • Fortsetzung Nummer3

Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 3
    loveAmaro

loveAmaro

25. June 2016 um 09:01

Flüssiger Schreibstil wie bei den vorherigen beiden Teilen auch :)Viel Sex :pDramatotale Lachflash Partien :D konnte Teilweise einfach nicht mehr zum Lesen aufhören, bzw. hab ich mir oft gedacht " das könnt ich sein" :)Schon Langsam nervt mich die Reihe, da ja soundso immer nur das selbe kommt. Irgendwas passiert, dann wird daran gearbeitet, dann ists gut. Dann Sex. Dann wieder irgendwas.Jedoch sehr spannendes Ende. Also da "muss" man schon fast weiter lesen weil man ja wissen will wie´s nach dem Ende weiter geht Bin aber trotzdem schon bei 4. Teil :)