Emma M. Green Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 4

Inhaltsangabe zu „Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 4“ von Emma M. Green

Willkommen im siebten Band von Ein Milliardär in voller Lebensgröße, dem Tagebuch der Emma Green, wo das Leben, der Tod und die Liebe auf der Kippe stehen … Emma ist eine erfolgreiche Romanautorin, der noch kein echter Märchenprinz über den Weg gelaufen ist. Sie zieht es vor, sie zu erfinden, faszinierende Milliardäre aus ihnen zu machen und auf dem Papier von ihnen zu träumen. Als sie eines Tages einem dieser Exemplare im wirklichen Leben begegnet, muss sie sich der harten Realität stellen: Er ist zwar sexy und geheimnisvoll und sieht zum Umfallen gut aus, hat aber ein überdimensioniertes Ego, und alle liegen ihm zu Füßen. Aber dieses Mal hat sie die Karten in der Hand! *** Entdecken Sie den neuen Roman von Emma Green, der Autorin von Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Du + Ich: Wir Zwei, Call me Baby und Call me Bitch, dem Kindle-Bestseller! Ein Milliardär in voller Lebensgröße, Band 4 von 6.
  • Bliss 4.Teil

Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 4

loveAmaro

29. June 2016 um 18:36

Postive Dinge zuerst:-Wieder sehr flüssig zu lesen, da man ja jetzt schon "eingelesen" ist.-Action pur :) da ja jetzt der spannende Teil vom 3. Teil aufgedeckt wird :)Negative Dinge (leider etwas mehr):-viel zu viele Sexszenen *kotz* mittlerweile Wissen wir ja das die Beiden verrückt nach einander sind. Aber irgendwann muss doch mal Schluss sein, die sind jetzt schon den 4.TEIL  zusammen und vögeln noch wie frisch verliebte... ein wenig mehr "Alltag" wär nett.-Emma kommt durch Punkt oben, überhaupt nicht bei ihrem Roman weiter -> wäre mehr Alltag-zum Schluss ist wieder alles Gut und wie zu erwarten... kommt natürlich wieder etwas "Schlimmes" da ja sonst keiner mehr lesen würde xD Fazit:schnell zu lesen, aber zu viele Sexszenen, würde man da ein paar weglassen müsste man auch keine 6 Teile schreiben :), bin schon gespannt wie es mit Soren und Emma weiter geht