Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 5

von Emma M. Green
Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 5

Inhaltsangabe zu "Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 5"

Willkommen im neunten Band von Bliss – Mein unwiderstehlicher Milliardär, dem Tagebuch der Emma Green, wo die Masken fallen … Emma ist eine erfolgreiche Romanautorin, der noch kein echter Märchenprinz über den Weg gelaufen ist. Sie zieht es vor, sie zu erfinden, faszinierende Milliardäre aus ihnen zu machen und auf dem Papier von ihnen zu träumen. Als sie eines Tages einem dieser Exemplare im wirklichen Leben begegnet, muss sie sich der harten Realität stellen: Er ist zwar sexy und geheimnisvoll und sieht zum Umfallen gut aus, hat aber ein überdimensioniertes Ego und alle liegen ihm zu Füßen. Aber dieses Mal hat sie die Karten in der Hand! *** Entdecken Sie den neuen Roman von Emma Green, der Autorin von The Billionaire’s Desires, Du + Ich: Wir Zwei, Im Bann des Milliardärs und Sehnsucht. Die Versuchung des Milliardärs, dem Kindle-Bestseller! Bliss – Mein unwiderstehlicher Milliardär, Band 5 von 6.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing