Emma M. Green Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 5

Inhaltsangabe zu „Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 5“ von Emma M. Green

Willkommen im neunten Band von Bliss – Mein unwiderstehlicher Milliardär, dem Tagebuch der Emma Green, wo die Masken fallen … Emma ist eine erfolgreiche Romanautorin, der noch kein echter Märchenprinz über den Weg gelaufen ist. Sie zieht es vor, sie zu erfinden, faszinierende Milliardäre aus ihnen zu machen und auf dem Papier von ihnen zu träumen. Als sie eines Tages einem dieser Exemplare im wirklichen Leben begegnet, muss sie sich der harten Realität stellen: Er ist zwar sexy und geheimnisvoll und sieht zum Umfallen gut aus, hat aber ein überdimensioniertes Ego und alle liegen ihm zu Füßen. Aber dieses Mal hat sie die Karten in der Hand! *** Entdecken Sie den neuen Roman von Emma Green, der Autorin von The Billionaire’s Desires, Du + Ich: Wir Zwei, Im Bann des Milliardärs und Sehnsucht. Die Versuchung des Milliardärs, dem Kindle-Bestseller! Bliss – Mein unwiderstehlicher Milliardär, Band 5 von 6.
  • Teil 5.. schon etwas langwierig

Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 5

loveAmaro

01. July 2016 um 18:21

Teil 5.Schön langsam ist es ein bisschen anstrengend :)Aber ein Ende ist in Sicht :) :DPositiv :) :+viiiel weniger Sexszenen (hab ich ja beim vorherigen Teil kritisiert) *top* bzw. nicht mehr so viel beschreiben eher in richtung Kopfkino des Lesers. Gefällt mir viiel besser :)+ wieder flüssig zu lesen+ durch die wenigen Sexszenen musste ich mich auch nicht mehr so durchquälen :)Negativ:( :- gibts eigentlich nix mehr zu sagen da ja das aufgehoben wurde :)Meine Meinung:Bin nicht der Fan von zig Teilen, deswegen bin ich froh das nach dem letzten, sprich 6.Teil vorbei ist.(bin der Meinung 3-4 sind das max., kommt ja irgendwann nur mehr das selbe)Es wird wieder das Ende des vorherigen Teils gelüftet und zwischen durch gehts wieder hin und her.Soren flippt aus und Emma springt :) oder Emma flippt aus und Soren springt (ein wenig nervig, aber deswegen lieben wir Sie ja schn :) )Zum Schluss man ahnt es schon kommt natürlich wieder eine Katastrophe, da man ja sonst nicht weiter lesen würde :)Finde die Reihe (falls es überhaupt eine Reihe ist :) ) klasse und bin total in die beiden Hauptcharaktere verliebt und auch in die BFF´s (best fucking friend´s war das glaub ich *haha*)