Emma M. Green Du + Ich: Allein gegen alle - Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Du + Ich: Allein gegen alle - Gesamtausgabe“ von Emma M. Green

Auf der Suche nach Liebe… Entdecken Sie die 3. Staffel von ‚Du + Ich‘, der Erotikreihe von Emma Green. Als Alma Lancaster Vadim Arcadi an der Filmhochschule von Los Angeles trifft, könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Alma, die junge Franko-Engländerin ist erst 18, hat reiche Eltern, einen perfekten Freund und ihre Zukunft ist bereits vorgezeichnet. Vadim ist Amerikaner mit russischen Wurzeln, hat eine unklare Vergangenheit und weder Familie noch sonstige Bindungen. Sie ist Gefangene ihres Milieus, er verliebt in die Freiheit. Sie will alles entdecken, er will nichts aufgeben. Dennoch ziehen sich beide an, fordern sich heraus, stoßen sich ab, zähmen sich gegenseitig. Das brave Mädchen und der böse, misshandelte Junge kämpfen ohne Unterlass gegen ihre Liebe an. Die beiden Studenten wissen es noch nicht, aber ihre Begegnung wird ihr Leben für immer verändern und allein gegen alle entdecken Vadim und Alma die Liebe, ihre Kraft und ihre ersten beglückenden Gefühle. Versäumen Sie nicht Du + Ich (Allein gegen alle), die neue Serie von Emma Green, der Autorin des Bestsellers Hundert Facetten des Mr. Diamonds! Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 6 der Reihe.